Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Flecken im Display von SGPT133DE Tablet

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Flecken im Display von SGPT133DE Tablet

Hallo zusammen,

 

gestern Abend entdeckte ich auf meinem Tablet seltsame Flecken. Das Gerät befindet sich ausschließlich in einem Wohnraum, hat keinen Kontakt mit dem Aussenwelt und Flüssigkeiten, ist weder runtergefallen, noch wurde es gestossen. Es sieht so aus, als ob hinter dem Glas Quecksilber gelaufen wäre...

 

Was kann das sein??? Die Garantie ist noch vorhanden. Das Gerät ist seit einigen Wochen zurück von Reparatur! Für Hinweise wäre ich dankbar!

 

LG Viktor

DSC00992a.JPGDSC00991a.jpg

 

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Hi Peter,

 

jeder weitere Cent für diesen Produkt ist einer zuviel! Das gute Geld dem schlechten hinteher zu werfen hatte noch niemanden genutzt.

 

Ich würde meinen, Sony sollte dringend ihren Service-Bereich unter die Lupe nehmen, so geht es einfach nicht, absolut nicht! Es kann ja einfach nicht sein, dass so ein relativ hochwertiges Gerät sich auf diese Weise, zumal nach einer Reparatur in dem Sony-Service-Center, auflöst und diejenigen, die das Ganze fabriziert haben, dürfen weiterhin pfuschen!

 

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Huch! Jetzt wird es grotesk bis absurd! Vor einer Woche meldete sich der Sony Support und bat,  die Daten von dem Tablet hin zu schicken, was ich auch tat. Nach einer Woche erhalte ich jetzt eine Mail mit folgendem Inhalt:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

 

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen zu Ihrem Anliegen erst jetzt antworten.

Sie haben ein  Xperia Tablet S. Dieses Tablet ist das einzige Tablet, dass über den Sony Mobile Support nicht unterstützt wird. Der Support dafür liegt bei Sony direkt. 

Kontaktdaten dazu finden Sie unter diesem Link: http://www.sony.de/support/de/contact

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dazu nicht direkt weiterhelfen können. Sie müssen sich bitte an den Sony Support wenden."

Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Aber ehrlich gesagt, es kam so, wie ich es auch erwartet hatte alles andere wäre für mich eine echte Überraschung!

 

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Womit ich garnicht klar komme, ist die Tatsache, dass ich erst von einem Sascha Eichenauer von
Sony Xperia Support Deutschland aufgefordert wurde "Ich erhielt soeben ihre Emailadresse mit der Bitte, mich um ihr Anliegen zu kümmern. Leider habe ich keinerlei Informationen über ihr Anliegen. Wäre es ihnen möglich, mir eine kurze Zusammenfassung ihres Falles nebst IMEI-Nummer ihres Gerätes und einer Telefonnummer für eventuelle Rückfragen zukommen zu lassen?" 

 

Um dann eine Woche später von einem Nikolaos Tsatsis Suporte Sony Xperia (sieht fast so aus, als ob die Mail aus portugisischen Provinz käme) diese oben zu lesende Mail zu bekommen! 

 

Weiß eigentlich bei Sony überhaupt die rechte Hand, was die linke vor hat? Oder ist es die Taktik, den Kunden zu zermürben? Es macht einfach keinen Sinn mehr, und Spaß schon gar nicht! Frust pur!!!

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Das langsame sterben von 64 GB Sony Tablet geht weiter, danke für ein Superservice und eine Reparatur, die das möglich machte! Hat jemand Ahnung, was das alles zu bedeuten hat und man diesem beikommen kann?

 

DSC05409.JPG

 

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Interessant an der "Wolke" links unten ist, dass diese in mind. drei Ebenen sich ausdehnt, wobei jede nimmt andere Formen an. Was mag das bedeuten? Was passiert, wenn die Wolke die ganze Fläche bedeckt hat?

 

Was hat denn  Sony-Service gemacht, um diesen Effekt zu erreichen? Was auch immer - mir gefällt das ganz und gar nicht!

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Das von Sony-Service verhunzte Gerät lebt zwar noch, aber mutiert immer mehr zu einem Invaliden! Danke, Sony!!!

Zu den lien gewordenen optischen Mängeln gesellen sich immer häufiger die Meldungen, wie hier auf dem Bild zu sehen:

 

DSC06438.JPG

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Ein gesundes Neues Jahr an alle, vor allem an die Service-Team!

 

Aktuell sieht mein "behandeltes" Gerät so aus, würde mich interessieren, was die Mitarbeiter zu sich nehmen, bevor sie an die Arbeit gehen:

 

DSC06806.JPG

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Jetzt kommt die Krönung! Nachdem ich meinen Sony-Tablet im unbrauchbaren Zustand in den Händen halte, bekomme ich eine Mail mit dem Inhalt u.a:

"du hast vor Kurzem unseren Kundenservice genutzt. Wir hoffen, deine Frage wurde schnell beantwortet. Wenn du kurz Zeit hast, diese E-Mail zu lesen, kannst du uns helfen, künftige Anfragen schneller und effizienter zu bearbeiten."

 

Blickt man bei Sony noch durch, wer welchen Unsinn fabriziert??? Mit einem Service hat es absolut nichts zu tun!!! 

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Um hier ein Schlussstrich zu ziehen, meine Sony Tablets sind alle ruhmlos gestorben! Einfach Mülltonne!

 

Statt dessen haben zwei iPad Pro bei mir Einzug gehalten. Wie heißt es so schön, der Kunde ist König!