Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wie funktioniert picture in picture bei sony kdl32W5500

GELÖST
profile.country.de_DE.title
goodgoods
Neues Mitglied

wie funktioniert picture in picture bei sony kdl32W5500

Hallo,

bei meinem sony kdl32W5500 funktioniert das picture in picture nicht so richtig. Ich bekomme kein Bild in das kleine Fenster? Weiss jemand Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Du hast es richtig erkannt, PIP oder PAP geht nur mit einem TV Kanal und einer externen Quelle. Der Fernseher hat alle Tuner nicht doppelt, daher gehts nicht. Ich nutze PIP beim Arbeiten am PC. So kann ich Surfen, Schreiben Facebooken und parallel noch TV im kleinem Fenster schauen:-)

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Good,

ich hatte auch einen W55* TV, PIP geht so:

Kleines Fenster immer TV-Bild

Großes Fenster immer externe Quelle

Wenn du auf dem kleinem Bild nur schwaz siehst, ist eine Kanalnummer eingeschaltet, die keinen Sender hat. Was siehst du auf dem Großem Bild? Genht bei dir PAP? Drück mal die Optionstaste hier kannste Einstellunge vor nehmen.

Wenn die PIP oder PAP an hast, kannst du mit dem Steuerkreuz das Fenster auswählen. Gehe auf das kleine Fenster und wähle eine Kanalnummer die du sehen willst.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
goodgoods
Neues Mitglied

Hallo Herrlinskie,

Auf dem großen Bild sehe ich ein beliebiges Fernsehprogramm(digital), das kleine Fenster ist schwarz und auf eine externe Quelle eingestellt (AV1). Wie bekomme ich das kleine Bild von einer externen Quelle auf TV umgestellt, sodass ich zwei Fernsehprogramme gleichzeitig im Blick haben kann? Mit den Pfeiltasten kann ich dass kleine Fenster zwar markieren (grüne Umrandung), wenn ich dann jedoch eine beliebige Kanalnummer drücke erscheint die Meldung: Funktion nicht verfügbar! Wie kann ich das auf TV schalten? Geht das überhaupt?

Danke,

goodgoods

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Du hast es richtig erkannt, PIP oder PAP geht nur mit einem TV Kanal und einer externen Quelle. Der Fernseher hat alle Tuner nicht doppelt, daher gehts nicht. Ich nutze PIP beim Arbeiten am PC. So kann ich Surfen, Schreiben Facebooken und parallel noch TV im kleinem Fenster schauen:-)

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
goodgoods
Neues Mitglied

mhm, schade ;-(( bei meinem alten Fernseher war das möglich!! Danke für die Info, das hatte ich schon vermutet.

Mfg, Goodgoods