Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbinden Sie zur Aufnahme das HDD-Gerät mit dem USB-Anschluss - dabei ist es doch verunden!

GELÖST
profile.country.DE.title
kreitmai
Mitglied

Verbinden Sie zur Aufnahme das HDD-Gerät mit dem USB-Anschluss - dabei ist es doch verunden!

Hallo zusammen,

mein KD-65XF7005 erkennt grundsätzlich - anscheinend - nichts was größer ist als meine 8GB SD Karte. Von der kann ich abspielen - aber weil <32GB natürlich nichts aufnehmen. Nehme ich eine Festplatte (Intel SSD, 120GB), oder einen USB Stick (Intenso, Verbatim, mehr hab ich grad ned da) von 64GB, oder SD Karten mit 32GB bzw. 64GB kommt beim Drücken der Record Taste immer: "Die Aufzeichnung kann nicht gestartet werden. Verbinden Sie zur Aufnahme das HDD-Gerät mit dem USB-Anschluss".

 

Und ja, die Medien waren exFAT und zum Test auch mal ganz ohne Filesystem.

 

Und ja, die Speicher waren im HDD Rec Port.. Was mich das schon Zeit und Nerven kostet...

 

Hab gerade mit der Hotline telefoniert - nette Dame, nur leider sehr schwer verständlich - aber gebracht hat's leider nicht viel. Werksreset - und dann ruft sie morgen nochmal an. Toll. Gebracht hat's gor nischt..

 

Bisher war ich ja absoluter Sony Fan - überlege aber gerade echt den Fernseher zurück zu geben und mir einen Samsung zu kaufen. Da haben wir bei Schwiegervatern keine solchen Probleme ...

 

HILFEEE - ihr SONY Spezialisten hier im Forum - HILFEE!!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
JanEgge
Entdecker

Hallo Hast Du final eine passende Festplatte gefunden? Vielen Dank für Info Gr. JE

profile.country.DE.title
kreitmai
Mitglied

Hi JE,

sowohl USB Sticks mit >= 64GB haben fast alle funktioniert, als auch eine (!) meiner Platten: die  250 GB SSD LaCie Porsche Design (USB 3.0). HTH!

vG,

Florian

profile.country.DE.title
Didi12345
Entdecker

Hallo,

ich habe den KD55XG8599 un habe es mit einem HDD 32 GB 3,1 Stick versucht, gin leider auch nicht. Bekam die selbe Fehlermeldung. Werde wohl einen 128 GB Stick kaufen müssen, denke ich. Hoffe damit funktionier die Sache.