Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hbbtv

profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Hbbtv

Hallo an alle,

kann mir jemand einen Rat geben. Seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff auf das HbbTV von der Pro7sat1. Group. Bei Sat1 habe ich keinen Hinweis gefunden.

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich glaube, dass es nicht überall eingespeisst wird, kannst du mal nachsehen, ob es auf den "Nicht HD Sendern" geht?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

sd sender der pro7 gruppe funktionieren sowohl über kabelanschluss (kabel deutschland/vodafone) als auch über satanlage. muss bloss das rote knöpfchen etwas länger drücken :slight_smile:   hd der gruppe funktioniert auf dem firetv stick über iptv von 1und1 natürlich nicht. diese option ist hier auch nicht vorgesehen :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Bis vor einigen Wochen hatte ich doch noch Zugriff auf die Mediathek. Die Red Button Anzeige erscheint 

überhaupt nicht. Wenn ich den Red Button auf der Fernbedienung drücke komme ich zwar auf die Seite, 

aber bei dem Aufruf der Mediathek und den Klick auf eine Nachricht erscheint immer nur

"tut uns leid, das Video steht zu Zeit nicht zur Verfügung.

Gruß aus dem Harz und schöne Ostern.

profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Vielen Dank für die Rückmeldung.

L

Habe es auf dem SD Sender von Sat1 probiert auch bei allen Sendern der Por7Sat1 Group.

Nichts passiert. Eigenartiger Weise bei allen anderen Sendern geht es. Für mich unverständlich.

Liebe Grüße aus dem Harz und schöne Ostern.

 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo

hab es gerade noch malsprobiert mit den sd sendern der pro7 gruppe. es funktioniert weder auf dem kabelanschluss noch über satanlage. es dauert ewig lange bis überhaupt etwas geladen wurde und dann bei mediathek kam der hinweis dass auf diesem gerät der inhalt nicht abgespielt werden kann 😞

die öffentlich rechtlichen funktionieren aber sofort mit ihrer  mediathek.

kann das mit den privaten leider nicht ausführen da ich die nicht (mehr) in hd habe........

rtl in sd funktioniert,also hat die pro7 gruppe als einzige da etwas "herumgebastelt" 😞

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: