Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Screen mirroring KDL-55W905 geht nach Update nicht mehr auf dem Note3

FreakBeat
Neues Mitglied

Screen mirroring KDL-55W905 geht nach Update nicht mehr auf dem Note3

Habe den Tv jetzt seit ein paar Tagen und ganz am Anfang ging das "Screen mirroring" mit meinem Samsung Note3 ohne Probleme. Dann habe ich den 905 auf die aktuellste Version geupdated und seitdem geht nichts mehr mit "Screen mirroring". Heute kam wieder ein Update für den Sony raus, aber es half wieder nichts. Ich habe auch schon die Einstellungen zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Auf meinem Handy sehe ich den TV, kann mich aber nicht verbinden. N Kumpel von mir hat das Note2, mit dem klappt es seltsamerweise.

 

Wieso hat Screen mirroring vor dem Update funktioniert ? Im Netz is zu lesen, das Screen mirroring bei Android 4,3 Probleme macht. Ich habe auf dem Note die Version 4.3, mein Kumpel auf dem Note 2 die Version 4.1.

 

Ich kann in dem Handy auch keine Geräteliste oder so löschen.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

1 ANTWORT 1
Jooooosef
Entdecker

Habe das selbe Problem mit dem Samsung Galaxy S4 LTE+ 4.3 Knox 0/0 (selber SoC wie das Note3) habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie neu Gestartet. Bei Auslieferungszustand meines KDL-46W905a funktionierte das Bildschirmspiegeln immer, Vor 2-3 Updates dann nurnoch via Umweg über die Wifi Direkt Einstellungen des Smartphones, und jetzt garnichtmehr. Ich kann mein Handy mit der Manuellen Methode mit dem TV verbinden (ist aber lediglich WLan kein Wlan Direkt) und ich kann mein Handy auchnoch mit dem TV via Wifi Direkt Registrieren, jedoch reagiert der TV jetzt nichtmehr auf die Verbindungsversuche meines Handys.

PS: Meiner Meinung nach weiß Sony ganz genau was da los ist. Es ist also keine Abhilfe zu erwarten. Sony möchte natürlich dass man zur nutzung des Intel WiDi aka Wifi Direkt mit Bravia TV's Ausschließlich Sony Xperia Geräte verwenden, nach meinem Eindruck. Mein nächster TV wird ein Fanasonic!