Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

46W905A Internet TV

head_hunter
Neues Mitglied

46W905A Internet TV

Hallo Community,

 

ich habe seit 2 Tagen einen 46W905A bei mir zuhause.

Irgenwie habe ich probleme bei der Sat einstellungen. Er findet zwar den Astra aber Horbird nicht....

ich habe keine Ahnung warum.....

Somit wollte nich nun halt über das Internet TV gucken. Es ist ja ein Wilmaa App drauf.

Habe mich auf dem Network registriert und habe es dann auch Aktiviert. Also wen ich beim Konto nachsehe ist es grün hinterlegt. Dann wollte ich dies am TV überprüfnen ob es geht.... LEIDER nicht....

es steht ich soll auf internet.sony.tv gehen.... nur wen ich da drauf gehe komme ich ja wieder auf das Netzwerk von Sony.

Hat das Problem auch schon jemand von euch? Oder ev. Tipps?


Wäre echt froh. Besten Dank.


Danke.

 

p.s habe auch die neuste Firmware vom TV drauf.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
KeepKong
Neues Mitglied

Hallo, haben genau das selbe Problem mit meinem 47W805. Wilmaa ist aktiviert und wird in meinem Sony-Konto auch so angezeigt. Leider funktioniert Wilmaa aber nicht auf dem TV. Immer kommt die Meldung, das ich auf http://internet.sony.tv Wilmaa aktivieren muss. Hat jemand einen Tipp oder das gleiche Problem ???

pernerj
Neues Mitglied

Ich habe dasselbe Problem: Wilmaa ist aktiviert trotzdem kommt immer noch die Meldung das ich es aktivieren muss 

bebomme
Neues Mitglied

Bei mir (respektive meinem sony bluerayplayer) hat das Anmelden funktioniert, aber Anschauen kann man trotzdem Nix. Es kommt eine Meldung "Der Dienstanbieter hat ihre Anfrage zur Anzeige dieses Inhalts abgelehnt. Wenden Sie sich bitte unter wilmaa.com an Wilmaa"... Werde die wohl anrufen.