Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX655 - Programme sortieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
fredy82
Besucher

KDL-32EX655 - Programme sortieren

Hallo,

ich hatte mir letzte Woche den Bravia KDL-32EX655 gekauft.

Die Einstellungen funktionierten auch so weit.

Nur beim sortieren der digitalen Programme hatte ich ein Problem

Home ->Einstellungen->digitale Einstellungen ->Digitalprogramme ordnen ( ausgegraut )

Beim Selektieren erschien die Meldung „Beim aktuellen Betreiber keine Einstellung nötig“

Als Provider hatte ich beim Suchlauf „Unitimedia“ ausgewählt und „sonstige“ nicht beachtet :cry:

Heute gab es wieder ein Softwareupdate. Ich habe dann noch einmal den digitalen Suchlauf gestartet und plötzlich sah ich noch „Kabel Deutschland“ als Provider.

Dann habe ich mal den Suchlauf über alle Provider gestartet mit folgenden Ergebnissen

Unitimedia         

422 Dienste        unverschlüsselte und verschlüsselte gemixt

                                Am Ende geht es mit „weiter“  wieder in die Auswahl.

                                Auswahl „ Digitalprogramme ordnen“ nicht möglich

Kabel Deutschland

460 Dienste        unverschlüsselte und verschlüsselte gemixt

                                Am Ende geht es mit „weiter“  wieder in die Auswahl.

                                Auswahl „ Digitalprogramme ordnen“  hier möglich !!

Sonstiges  „Schnellsuche“ 

460 Dienste        30 unverschlüsselte,dann 301 unverschlüsselte und verschlüsselte gemixt

                                Am Ende geht es mit „Programme anordnen“  weiter !!

Bei der vollständigen Suche erhalte ich nur 453 Dienste ??

Weiss jemand was es besonderes bei Unitimedia gibt ?

Gruss

Rolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
fredy82
Besucher

Hallo,

ich habe heute eine Info von Sony erhalten

***

Wenn bei Ihrem Fernsehmodell ein Digital Suchlauf (DVB-C) mit dem Unitymedia Profil durchführt wird, ist anschließend keine individuelle Sortierung der Sender möglich.

BRAVIA 2012er sind Unitymedia zertifiziert. Diese Zertifizierung umfasst diverse Unitymedia Spezifikation, u. A. das Einhalten der von Unitymedia vorgegebenen Sendersortierung.

Vorteil:
Sollte UNITIMEDIA neue Sender einspeisen, werden diese automatisch in der Programmliste hinterlegt (kein neuer Suchlauf mehr notwendig).

Sie möchten wissen, wie Sie die Sender nach Ihrem Geschmack sortieren können?

Bitte vor Beginn des Suchlaufes bei Provider "andere" auswählen, anstatt Unitymedia.

Dann können Sie die Sortierung der Sender im Kabelnetz frei vornehmen.

Bitte beachten Sie die Informationen zur Sendersuche und zum Sendersortieren im BRAVIA Pocket Guide, den Sie sich über den folgenden Link öffnen können:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/bravia_pocket_guide.pdf
***

Gruss

Rolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
fredy82
Besucher

Hallo,

ich habe heute eine Info von Sony erhalten

***

Wenn bei Ihrem Fernsehmodell ein Digital Suchlauf (DVB-C) mit dem Unitymedia Profil durchführt wird, ist anschließend keine individuelle Sortierung der Sender möglich.

BRAVIA 2012er sind Unitymedia zertifiziert. Diese Zertifizierung umfasst diverse Unitymedia Spezifikation, u. A. das Einhalten der von Unitymedia vorgegebenen Sendersortierung.

Vorteil:
Sollte UNITIMEDIA neue Sender einspeisen, werden diese automatisch in der Programmliste hinterlegt (kein neuer Suchlauf mehr notwendig).

Sie möchten wissen, wie Sie die Sender nach Ihrem Geschmack sortieren können?

Bitte vor Beginn des Suchlaufes bei Provider "andere" auswählen, anstatt Unitymedia.

Dann können Sie die Sortierung der Sender im Kabelnetz frei vornehmen.

Bitte beachten Sie die Informationen zur Sendersuche und zum Sendersortieren im BRAVIA Pocket Guide, den Sie sich über den folgenden Link öffnen können:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/bravia_pocket_guide.pdf
***

Gruss

Rolf

DuckyFrankfurt
Neues Mitglied

Danke, Fredy82. Nach 3 Stunden Herumprobieren hast Du uns die perfekte Lösung mit nachvollziehbarer Erklärung geliefert!!!