Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XF7005 " Bevorzugter Satellit " löschen ( Sky )

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

KD65XF7005 " Bevorzugter Satellit " löschen ( Sky )

Hallo,

hab in jetzt den 7005 und kämpfe wie viele vor mir mit dem Editor , irgendwann wirds klappen ,aber mein Problem ist ich bekomm immer den "Bevorzugten Sat "mit angezeigt und der schaltet sich dann auch  als Programm an wenn ich den TV starte , dann muss ich immer in Sendelisten und den "Allgemeinen Sat "suchen ( Astra ) das ist meiner mit der Schüssel.

 

Ich hab und hatte ja nie einen SKY SAT oder Receiver , und ich hab bestimmt 10 Neuinstallationen gemacht und nehm immer " Allgemeinen SAT " und trotzdem kommt immer der Sky Sat als " Bevorzugter Sat in meiner Senderliste , es muss doch irgendwie gehen den wegzubekommen ?

 

Oder soll ich Werkseinstellungen zurücksetzen , aber dann muss ich ja alles wieder einstellen , jetzt mach ich seit gestern Mittag aber schon herum , na ja bin ich wohl nicht allein

Der Editor ist ein anderes THEMA

 

36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo!

Ja alles gut, nur denke an das Kabel von der Dose zum TV es sollte auch 135db haben.

Das ist dann für SD,HD und UHD besser. Mein Bild ist echt super bei mir mit dem Receiver der skaliert das Bild von SD,HD auf 3840 x 2160p deshalb fällt es ja auch so auf.

Aber auch bei nur TV und Sendungen in SD oder HD ist das Bild besser!

Gruß

Laissez

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

AH ja !!

Da muss ich schauen , ich glaube das Kabel DOSE - TV hat keine 135 , das muss ich rausbekommen , das hab ich mal irgendwo gekauft , kann mir aber eins machen ...hab genug F Stecker und loses Kabel mit 135 hab ich auch übrig.

 

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

war zu schnell mit dem Abschicken

...also das Dose zum TV Kabel hat 105 dB  , also bastel ich mal ein 135 -er und Teste das mal  ( wer denkt schon an sowas )

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo!

Ja eben wer denkt schon an sowas!

Na Du bist doch fit also alles klar,wenn Fragen kommen von dir Antworten werde ich schon.

 

Gruß

Laissez

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

Soweit ich weiß skalliert der TV Sony XF 7005 das Bild auch selber auf das 4 K Format , na ja wenigstens einigernmassen ,

sollte über das 4K X-Reality Pro Bildprozessor ( Sony )

gehen

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo!

Nur was oben links steht beim umschalten zählt als Auflösung!

Also er verbessert alles sd hd und UHD aber nur wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin.

 

Gruß

Laissez

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

HA ! siehste schon die nächste Frage !

Also bei mir steht oben links beim Schalten nur der Sender und die aktuelle Sendung , aber nix mit Auflösung

im Moment :

ZDF HD

Die glorreichen Sieben

 

tja eventuell hab ich da was ausgeblendet , muss mich mal durchsuchen ,aber kann ich jetzt nicht machen , sonst gibts Ärger mit  den Mitsehern .:innocent:

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo!

Nee hast du echt recht beim TV-Receiver also der der im TV ist geht das nicht.

Nur wenn Du einen externen Receiver anschliessen würdest dann zeigt er an.

Und da der nächste Tipp das HDMI Kabel sollte Premium - High - Speed sein

wegen der UHD Auflösung. Na guten Geschmack hast Du ja schon bewiesen

mit dem Sony aber jetzt auch noch die selben Spielfilme schauen!!!

 

Gruß

Laissez

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

:smiling:

****************

 

So bis dann mal zur nächsten Frage

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

Das mit 2 Receiver geht schon.

Du mußt nur wissen was du für ein LNB hast. Quad / Quattro / Unicable?

Dein "T-Stück" muß die einzelnen Frequenzen den Receivern auch zuteilen können

sonst wird das nix.

So was etwa brauchst du ggf. :

https://www.amazon.de/gp/product/B01F97YU90/ref=oh_aui_detailpage_o09_s01?ie=UTF8&psc=1