Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49XE7005 ZDF App

profile.country.DE.title
Mariusdauer
Neues Mitglied

KD-49XE7005 ZDF App

Hallo, 

meine Eltern haben den o.g. Sony Smart TV, seit einigen Tagen ist die ZDFMEDIATHEK aus den auf dem Gerät gespeicherten Apps verschwunden, nun habe ich einiges probiert, geklickt, etc. Doch all dies leider ohne Erfolg.

Daher meine Fragen, hat wer anders das gleiche Problem? Wurde vielleicht der Support der App eingestellt? Da es ja keinen AppStore gibt und ich über den Browser auch nichts finde, weiß ich nicht wo ich die App wieder verzaubern soll?! 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marius,

 

aktualisiere bitte einmal den Internet Inhalt über das Einstellungsmenü - dies sollte die Mediathek zurück bringen.

 

Viele Grüße

Peter