Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD+ Modul wird von Bravia erkannt aber fehler 103

profile.country.DE.title
Janii_xx04
Neues Mitglied

HD+ Modul wird von Bravia erkannt aber fehler 103

Guten tag,

Ich habe mir einen neuen Sony Bravia KD-65X7056 zugelegt und direkt zu Anfang ein Problem. Ich habe meine HD+ Modul eingesetzt und später die Karte. Alle HD sendern funktionierten einwandfrei, nun bekomme ich nach 30 Minuten Betrieb die Meldung HD+ Karte in das Modul setzen (Hinweis 103), dann geht der Fehler weg und kommt nach 30 Sekunden wieder, die Abstände werden immer kürzer bis es dann garnicht mehr klappt. Wenn ich dann den TV ausschalte und 1 Stunde +/- nicht benutze und wieder einschalten beginnt das selbe von vorne. Das HD+ Modul wurde bereits in 2 andern Tvs getestet dort läuft es nun seit über einer Stunde Problemlos. Hat jemand noch ein Tipp was ich machen kann? Mit HD+ bereits telefoniert und problem behandlung gemacht, erfolglos!

Ich hoffe auf Hilfe! :slight_smile:

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Janii_xx04,

 

kannst du bitte einmal prüfen, ob die Software des Fernsehers aktuell ist:

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-x70xx-series/kd-65x7056/downloads/00016881

 

Falls dem so ist, würde ich ein technisches Problem nicht ausschließen. Wende dich am besten einmal an deinen Händler, damit dieser das Gerät ggf. austauscht.

 

Viele Grüße

Peter