Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSL- 2000 Video on demand in HD?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
suedstern
Besucher

DSL- 2000 Video on demand in HD?

Hallo,

seit Gestern läuft nun alles , der KDL-37EX 720 BAEP ist mit dem W-LAN Adapter ausgestattet, und ich kann im Internet surfen. Heute habe ich ein erstes Video bei Sony Entertainment ausgeliehen, klar gleich in HD. Der Film läuft gut an und alles sieht toll aus. Aber er muss regelmäßig nachladen, d.h. das Bild bleibt dann solange stehen, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Offensichtlich wird der Film immer nur teilweise während des Abspielens geladen. Kann man das ändern, d.h. erst vollständig laden und dann anschauen, wenn ja, wie?

Ich weiß natürlich, dass 2000 kbit/ s nicht gerade viel ist, aber über den PC hatte ich bereits bei Maxdome mal  einen Film ohne diese Probleme anschauen können,war allerdings nicht in HD Qualität.

Muss ich mir jetzt doch eine teurere Flatrate zulegen (bin bei 1und1, Fritzbox DSL-2000 Phone - Flat) oder kann ich den Fernseher anders einstellen, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Julia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Julia,

du hast ein Video bei Qriocity geliehen, wa? Deine 2000er Leitung sollte ausreichen. Abhängig ist der Stream von anderen Faktoren. Wieviele Wohnungen surfen im Internet noch bei dir? Ich wohne in einem Aufgang mit 6 Etagen und und 12 Wohnungen. Wenn ich abends ein Film schaue habe ich ab und zu auch solche Verbindungslücken, schaue ich den Film morgens, keine Probleme. Das liegt bei mir daran, dass alle über das Kabelnetz TV schauen und im Internet sind. Wir sind bei Kabeldeutschland mit TV und Internet. Die Bandbreite sinkt um so mehr online sind. Eine Möglichkeit wäre eine höhere oder schnellere Leitung zu bestellen/zu testen. Seit ich eine 16.000er Leitung habe habe ich keine Probleme mehr.

Eine Einstellung im TV gibt es nicht.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Julia,

du hast ein Video bei Qriocity geliehen, wa? Deine 2000er Leitung sollte ausreichen. Abhängig ist der Stream von anderen Faktoren. Wieviele Wohnungen surfen im Internet noch bei dir? Ich wohne in einem Aufgang mit 6 Etagen und und 12 Wohnungen. Wenn ich abends ein Film schaue habe ich ab und zu auch solche Verbindungslücken, schaue ich den Film morgens, keine Probleme. Das liegt bei mir daran, dass alle über das Kabelnetz TV schauen und im Internet sind. Wir sind bei Kabeldeutschland mit TV und Internet. Die Bandbreite sinkt um so mehr online sind. Eine Möglichkeit wäre eine höhere oder schnellere Leitung zu bestellen/zu testen. Seit ich eine 16.000er Leitung habe habe ich keine Probleme mehr.

Eine Einstellung im TV gibt es nicht.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie