Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney Plus

profile.country.DE.title
thefire74
Neues Mitglied

Disney Plus

Hallo,

 

ich bin dabei mir Disney Plus zuzulegen und möchte natürlich auf meinen Sony TV in 4k schauen. Ist bekannt, ob es ein Update für den KD-55XF7004 geben wird, sodass dieser eine Disney Plus App erhält?

 

MfG

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @thefire74 

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter, die Info ist direkt vo der Disney Plus Seite:

Welche Android-TV-Geräte werden von Disney+ unterstützt?

 

Disney+ unterstützt Android TV auf einer Vielzahl von Fernsehgeräten und Set-Top-Boxen. Android-Nnutzer können die Disney+ Android-App aus dem Google Play Store downloaden und installieren.

Um Disney+ optimal zu nutzen, empfehlen wir eine Highspeed-Internetverbindung und Android OS Version 5.0 (Lollipop) oder höher. 

Die Disney+ Android App wird auf Android-TV-fähigen Smart TVs, einschließlich Sharp AQUOS und Sony Bravia, unterstützt.

Die Disney+ Android App wird auch auf Set-Top-Boxen unterstützt, die Android-TV verwenden, darunter NVIDIA SHIELD TV und Mi Box. 

Hinweis: Um Disney+ in der höchsten Qualität genießen zu können, sollten alle Komponenten, einschließlich HDMI-Kabel, digitale Inhalte mit hoher Bandbreite unterstützen. Für 4K-Ultra-HD- und HDR-Inhalte (sofern verfügbar) sollten externe Displays zudem HDCP 2.2 unterstützen.

Hinweis: Ältere Audio- und Videokomponenten können die Qualität beeinträchtigen und die Wiedergabe vollständig verhindern.

Weitere Informationen zu Fernsehern und Geräten, die Android-TV verwenden, findest du unter https://www.android.com/tv/ 

 

Ich habe bereits das ABo, aber die App ist noch nicht da. Diese sollte ab morgen online gehen. Mal sehen.

 

Gruß

r_a_n_i