Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betreff: Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Betreff: Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

 Bei mir ist jetzt nach einem Jahr wieder das Problem, das man sich immer wieder neu anmelden muss bei der App, auch fällt mir auf, das die App sehr langsam ist. Auf anderen Geräten läuft die App normal, das kann es doch bald nicht mehr sein, das ständig, Probleme mit der Fernseh App von Amazon ist, aber andere Geräte laufen normal. Amazon konnte mir natürlich auch nicht helfen, da diese der Meinung sind, der Fehler liegt woanders. Aber alle anderen Apps gehen auf dem Fernseher, nur Amazon mal wieder nicht.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo AngelAriane80,

 

schau bitte einmal, ob die Internetinhalte aktuell sind - eventuell hast du noch eine ältere Version der Prime App:

https://helpguide.sony.net/tv/fceil1/v1/de/060nhm-06-01-06.html

 

Hast du auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert?

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-we75x_w75xe-series/kdl-43we755/downloads/00015628

 

Falls ja, hast du ihn danach schon einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Dies könnte das Problem eventuell beheben.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Das ist es ja, die Amazon App ist auf jeden Fall eine ältere Version, weil der BluRayplayer S6700 auch von Sony eine neuere Version von der App hat, genau wie die PS4. Habe schon jeden Tag geguckt, ob die App ein Update hat, da tut sich nichts. Auch aktuelle Firmware ist auf dem Fernseher, die hat er letztes Jahr installiert. Bin gestern 3x aus der App geflogen und seit ungefähr 2 Wochen ist die App sehr langsam. Die anderen Apps laufen normal, also muss es an der Amazon App liegen. Ich hoffe die App bekommt eine neuere Version, damit die App wieder vernünftig läuft.

profile.country.DE.title
Tigger58
Mitglied

Hallo zusammen

 

Auf Werks Einstellung zurück setzen hat bei geholfen.... Seitdem gehts super

 

 

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Werkseinstellung habe ich die letzten Tage schon öfter gemacht ohne Ergebnis.   Bin paar mal aus der App heute und gestern geflogen und die App lahmt dermaßen. Auch Stecker ziehen hat nicht viel gebracht sowie nach Updates gucken ebenfalls nichts. Andere Apps laufen wie gesagt normal nur Amazon nicht.

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Bei mir war heute wieder ein paar Mal der Anmeldebildschirm, also irgend etwas stimmt nicht mit der App, habe alles mögliche schon versucht, nichts hilft. Letztes Jahr war es doch auch schon mal so heftig, das man sich alle naselang wieder und wieder anmelden musste. Habe noch mal Werkseinstellung versucht, mal gucken ob es hilft. Ich nehme auch eine lahme App in Kauf, wenn ich nicht immer rausfliege aus der App.