Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zubehör Länder - Unterschiede

GELÖST
profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Zubehör Länder - Unterschiede

Leider gibt es im Shop.com (US) von Sony mehr Auswahl für das Tablet wie auf der shop.de (DE) seite. Da nenn ich jetzt mal ein paar Punkte:

Produkt: SGP-SK1 (Tablet Hülle für Xperia mit Tastatur)

Das gibts in US-Sony Shop in White und Black und ist sofort verfügbar und bestellbar. Leider kann man jedoch dieses Produkt nicht nach Deutschland liefern lassen.

In Deutschland wird diese Hülle nur in Black angeboten - auch nur im US Tastatur-Layout somit konnte ich da nicht den Sinn entnehmen warum es in Deutschland nur in Black verfügbar gemacht wird. Und in Deutschland ist es in keinen Shop bei keinem Händler auch nicht bei Sony direkt bestellbar. Amazon gibt an 1-2Monaten und Cyberport den 13.12.2012 wobei sich das Datum nun schon mehrfach geändert hat.

Weiter sind Eingabestifte die auf der Deutschen Sonyshop seite überhaupt nicht angeboten werden.

Kann mir Sony dazu mal hier und auch anderen Usern eine Stellungnahme abgeben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Das ist eine Tatsache, dass nicht alle Artikel überall und zur gleichen Zeit erhältlich sind. Da spielen die Unterschiedlichsten Faktoren mit. Sicher wird vom Hauptquartier eine gewisse Strategie vorgegeben was wo verkauft wird und auch die zeitliche Einführung wird oft gestaffelt (Produktion). Zudem können die einzelnen Regionen/Länder dann noch teilweise selbst entscheiden was sie verkaufen wollen.

Da spielen dann die regionalen Vorlieben, Kaufkraft der Kunden, Marktsegmente etc eine Rolle.

Selbst innerhalb Europas gibt es deutliche Unterschiede in den Sortimenten.

Welche Teile interessieren Dich denn konkret: Die Hülle SGP-SK1 und die Eingabestifte (Artikel?). Dann kann ich mal nachfragen ob und wann diese Teile in Deutschland verfügbar sein werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Das ist eine Tatsache, dass nicht alle Artikel überall und zur gleichen Zeit erhältlich sind. Da spielen die Unterschiedlichsten Faktoren mit. Sicher wird vom Hauptquartier eine gewisse Strategie vorgegeben was wo verkauft wird und auch die zeitliche Einführung wird oft gestaffelt (Produktion). Zudem können die einzelnen Regionen/Länder dann noch teilweise selbst entscheiden was sie verkaufen wollen.

Da spielen dann die regionalen Vorlieben, Kaufkraft der Kunden, Marktsegmente etc eine Rolle.

Selbst innerhalb Europas gibt es deutliche Unterschiede in den Sortimenten.

Welche Teile interessieren Dich denn konkret: Die Hülle SGP-SK1 und die Eingabestifte (Artikel?). Dann kann ich mal nachfragen ob und wann diese Teile in Deutschland verfügbar sein werden.

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Das ist mir schon klar - dennoch denke ich in Sachen Kaufkraft in White besser wäre. Zudem ärgert mich es das es in Amerika im Sony Store in White für 49$ "rausgeworfen" wird und hier nicht verfügbar gemacht wird.