Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia tablet s w/ 3G und 32Gig RAM

profile.country.de_DE.title
hugi123
Besucher

Xperia tablet s w/ 3G und 32Gig RAM

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Xperia Tablet s. Weiß jemand ob es auch eine 3G Variante mit 32Gig geben wird und wenn ja wann?

Die 16G Variante hat mir zu wenig Speicher und die 64Gig Variante benötige ich nicht und ist mir auch viel zu teuer.

Viele Grüße

HH

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo hugi123 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Ich denke nicht, dass noch ein 32GB, 3G Modell "nachgereicht" wird. Zumindest nicht bei diesem Lineup.

Kann aber zur Sicherheit noch nachfragen. Wieso nicht das 16GB Modell und einer SD-Speicherkarte?

profile.country.de_DE.title
hugi123
Besucher

Hallo stone69,

das währe mir natürlich am liebsten aber die Erfahrung mit meinem Samsung S3 bzw. Android zeigten mir, das ich die Apps nicht auf einer SD Karte installieren kann. Ich habe teilweise Apps (z.Bsp. ein Navigationssystem) die alle notewendigen Daten auf das Gerät schreiben müssen (z.Bsp habe ich noch nichts gelesen, das ich die Maps von meinem Navigationssystem auf die Karte legen kann). Ein weiteres Beispiel ist dropbox. Dort wird automatisch synchronisiert und es wird alles auf den lokalen Speicher gelegt. Wie sieht es des Weiteren mit den Bildern und Video aus, kann man dort bestimmen das diese direkt auf die SD gespeichert werden oder muss ich das immer selber verschieben?

Das sollen jetzt nur ein paar Beispiel sein.

Ich hoffe natürlich das ich mit meiner Aussage falsch liege weil ich natürlich gerne aus preislichen Gründen die 16G Variante mit zusätzliche SD nehmen würde 🙂

Danke für deine schnelle Antwort