Share your experience!
Hallo, als ich mein Tablet nach Lieferschwierigkeiten endlich bei mir hatte war ich total glücklich es ist ein wirklich gelungenes Gerät von Sony. Leider hat die Buchfalte, oder wie man es nennen mag, auf der Rückseite fürchterlich geknarzt wenn man sie berührt/drückt.
Ich habe das Gerät seit Ende Nov.2012 und habe bis Dato darüber hinweg gesehen, aber es hat sich extrem verschlimmert und jetzt hängt sich das Tablet auch regelmäßig auf.
Ich nutzte das Gerät wirklich recht wenig, lese meine Mails, surfe im Internet und höre ab und zu Musik, mehr nicht! Der Bildschirm friert dann ein und das Gerät startet neu oder ich muss es über den Powerbutton neustarten. Ich habe gehofft das es sich ändern könnte mit einem OS Update was aber noch nicht verfügbar ist!
Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Lösungen?
Ich freue mich über jede Antwort!
Hallo !
mach doch mal ein Foto , wenn sich das Gerät aufhängt .
was für ein Seil nimmt es ( WLAN; Blauzaun ? )
was sagt der Suppout dazu ?
hast du noch Garantie ?
Hallo, danke für die Antwort! Leider geht das manchmal so schnell, wenn es sich aufhängt und wieder neustartet, dass ich kein Foto hinbekomme...aber ich versuche es beim nächsten Mal mal. Aber das ist nichts besonderes wenn es sich aufhängt, das was ich gerade mache bleibt einfach hängen, friert ein und dann gehts aus und fährt neu hoch. Ich benutze es nur mit W-Lan. Garantie habe ich noch 11 Monate, habe auch schon den Support angeschrieben aber leider noch keine Antwort!
Aber das nervt...ich hoffe die melden sich bald!
du solltest mal testen , wann er sich aufhängt ?
es muß ja ein Fehler sein , z.B. Treiberfehler oder Gerätefehler
:smileyconfused:Wie kann ich das denn testen? Hast du das auch schon gehabt?
Hatte mein Tablet übrigens an Sony geschickt...seit dem 31.1. ist es dort! Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten! Ich hoffe es kommt bald zurück...dauert schon recht lange, zumal mir 5 Tage als Reparaturzeit genannt wurden!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
So ICH habe jetzt mal bei Sony angerufen und nachgefragt was los ist...leider war es alles etwas unorganisiert, oder wirkte auf mich zumindest so! Erst wurde ich von einer Stelle zur nächsten weitergeleitet, immer mit dem Satz, ne da sind sie hier falsch...ich leite sie weiter. :smileywrr: Dann wurde mir zugesagt, das man sich nun darum kümmern möchte und beim Reparaturdienst nachfragen. Heute wurde ich dann zurückgerufen und erhielt die schockierende Nachricht, dass ein neues Mainboard bestellt wurde, welches erst AM 12.APRIL GELIEFERT wird!!! Ich muss jetzt also noch bis Mitte April warten?!! das kann doch nicht sein!
Als ich dann mal freundlich erwähnt habe, das es ja ganz schon lange dauert und ob ich ein Leihgerät solange bekäme, sei angeblich das System abgestürzt und man könnte nun nichts machen, ruft mich aber dann nochmal an!
Also ich bin wirklich enttäuscht...ich war wirklich angetan von Sony und wollte mir das neue Xperia Z kaufen, aber wenn das da so abläuft?!! Ein DICKES
Ich melde mich wieder
Hallo !
Danke , für die traurige Rückinfo .
ist schon sehr Kundenunfreundlich von SONY :smileyranting:
aber ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes WE
Gruß Kalle :smileypoddajesie:
Hallo Kalle, ja es ist wirklich traurig...ich bin auch sehr enttäuscht worden von Sony!
Ich hoffe es entwickelt sich alles noch ein wenig zum Guten.
Wünsche dir auch ein schönes WE!
Gruß M-Tablet-arvin
Hi.
Mein Tablet hängt sich auch ab und zu auf, was ich aber auf Überlastung des Systems zurückführe.
Hi und Da habe ich halt mehrere Apps gleichzeitig offen und "krachts" halt einmal
Es passiert dann aber nichts großartiges, der Bildschirm wird schwarz und es fährt wieder hoch, dann passt wieder alles.
Grundsätzlich finde ich das Tablet aber belastbar, die erwähnte Situation kommt nicht oft vor.
Gruß aus Wien!