Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Throw ist sehr langsam - 2 Min für ein Bild

profile.country.de_DE.title
Cfuture7
Besucher

Throw ist sehr langsam - 2 Min für ein Bild

Zum Hintergrund:

Ich möchte gerne Bilder vom S1 auf dem Sony Fernseher ausgeben. Diese Bilder liegen auf meinem Notebook der gleichzeitig der DLNA Server ist. Auf dem Tab kann ich die Bilder sehen und nutze dann "throw" allerdings daurert es dann bestimmt 2 Minuten bis das Bild angezeigt wird.

Verständnissfrage: Wie ist der Weg des Bildes ? Wird es erst zum Tab übertragen und von dort zum Fernseher? Muss der Fernseher dazu nur im gleichen LAN sein oder muss er auch den DLNA Server registriert haben? Irgendwie muss sich das doch verbessern lassen, den so macht Bilder schauen keinen Spass bei ner Bildershow auf dem Fernseher schaut die Familie die hälfte der Zeit nur ausm Fenster...:-)

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
knight_lancelot
Neues Mitglied

Hallo

Ich kenne zwar den Weg vom Bild zum TV nicht, ich vermute aber, dass es zuerst auf das Tablet geht und nachher zum TV.

Falls Du eine Diashow mit dem Tab machen willst, wieso speicherst Du die Bilder nicht auf eine SD-Karte, importiertst Sie mittels Transfer-App auf den Internen Speicher und dann throw'st du Sie auf deinen Fernseher?

Kann dein Sony TV die Bilder auf dem Notebook ohne Sony Tablet nicht darstellen?

beste grüsse

profile.country.de_DE.title
Cfuture7
Besucher

danke erstmal für deine antwort. die bilder auf dem tab speichern hab ich schon gemacht, das war auf jeden fall besser. bei meinem test eben hat das gut geklappt, allerdings konnte ich auch beobachten das die Verbindung  oft nicht geht, entweder es dauert ewig oder ich bekomm auf dem tv die anzeige das der server nicht verfügbar wäre , wohlgemerkt  bei lokalen bildern . klar kann ich das ganze direkt über dlna aufm fernseher machen, aber ich find die Möglichkeit  trotzdem klasse und will halt auch das es mit dem pad klappt.