Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet s Gratis-Zugabe nicht erhalten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tinka12
Besucher

Tablet s Gratis-Zugabe nicht erhalten

Hallo zusammen, hab mir Ende 2011 einenSony HX925 55" gekauft, super Gerät, mit vielen GRATIS- Zugaben, wie z.B. ein Tablet s. , 7 Filme und Musik. Ist nun schon 11 Monate her, ohne Nachricht von Sony und meinem Händler bei dem ich den Fernseher nur gekauft habe, weil er mich sehr gut beraten hat. Auf nachfragen wurde mir immer gesagt, das Sony nicht damit gerechnet hat, das so viele Geräte verkauft wurden, und das es längere Lieferfristen gibt. Frage an Euch, besteht noch Hoffnung, es überhaupt noch zu bekommen, oder alles nur ***, denn es gibt ja schon die nächste Weihnachtsaktion. Habt ihr damit Erfahrung??? Wenn ich es noch bekomme, ist es bestimmt schon ein Museumsstück.

Nachricht geändert durch -stefan-

Bitte keine Fluche im Forum. Danke! -stefan- (Moderator)

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
tinka12
Besucher

Hallo,

bins nochmal , habe bei Markenwert nach geschaut, finde aber keine Registrierung, bin mal gespannt ob sich in den nächsten Tagen noch  etwas tut. Villeicht könnt ihr mir nochmal einen Rat geben wie ich da  weiter komme.

profile.country.de_CH.title
Thorus_de
Besucher

Hallo,

hatte auch mit Markenmehrwert zu tun und da angerufen. Auch wenn sie mir nicht weiterhelfen konnten, hat sich der Anruf gelohnt. Also ich würde einfach wieder direkt anrufen.

Warte auf eine Gratiszugabe und habe mein Vorgehen unter "Heimkino&Projektoren" veröffentlicht.

VG, Thorus

profile.country.de_DE.title
rolf148sony
Besucher

Hi folks,

eben die beiden Codes per Mail nach fast 2 Wochen Wartezeit erhalten. 

Zitat von der Mail:

Bitte beachten Sie, dass alle Sony Entertainment Network/Video Unlimited-Gutscheincodes bis 30. April 2013 eingelöst werden müssen.

Frohes Schauen!