Share your experience!
hallo,
wer kann mir helfen will mein i phone hotspot mit dem sony tablet s zu verbinden ? bekomme es leider nicht hin
und die verbindung kommt nicht zu stande.
wer kann mir helfen bzw. tipps geben.
im vorraus besten dank
mfg
Deine Frage ist leider sehr unpräzise, denn was bedeutet denn, dass Du es nicht hinbekommst? Weisst Du gar nicht, wie Du es anfangen musst? Macht da Iphone Probleme oder das Tablet S?
In der Regel ist es ganz einfach. Aktiviert man den Hotspot am Iphone, sollte in den WLAN-Einstellungen des Tablet S nach einem Scan dieser Hotspot auftauchen. Klickt man dann auf verbinden, genügt das vorher selbst festgelegte Passwort vom Iphone für die Etablierung der Verbindung.. An welcher Stelle scheitert es bei Dir und was geschieht auf iphone und Tablet. Gibt es Fehlermeldungen oder erscheint der Hotspot gar nicht?
Grüße
Matthias
Aus deiner Frage geht nicht heraus welches Gerät der Hotspot ist und welches der Client der zugreifen soll?
Angenommen IPhone ist der HOTSPOT (leider hab ich die Funktion nie gefunden beim Ipad mit IOS5) dann sollte es so funktionieren wie mein vorredner schrieb.
Zur Hilfe HOTSPOT Iphone einrichten http://www.mobilelifeblog.de/tutorial-das-iphone-als-hotspot-nutzen/
Beim Tablet Wifi das Wlan suchen und "antouchen" und dann Kennwort für dein Hotspot eingeben - dann sollte sich das Tablet mit dem Iphone verbinden.
Viel Glück