Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

media throw für music unlimited?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gelbaerchen
Besucher

media throw für music unlimited?

Hallo,

media throw für den Music Player und DLNA streaming von einem Media-Server auf einen Media-Renderer (AV-Receiver) gesteuert durch das Tablet S habe ich am Laufen. Ausserdem kann ich auf dem Tablet mit der music unlimited app Audio anhören. Nun würde ich gerne aus der music unlimited app per media throw auf meinen AV-Receiver streamen. Ist das möglich? Wo kann man das einstellen?

Viele Dank,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Kuni155,


herzlich willkommen im Sony User Form. Wir freuen uns auf deine Beträge, von unserer Seite der Hinweis, dies ist ein Forum zum Austausch unter Nutzern. Solltest du eine Frage haben, die sich an den Sony Customer Support richtet, so wende dich direkt dort hin.


http://www.sony.de/support/de


Viele Grüße,


Stefan

(Moderator)



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Matzenhof
Entdecker

Hallo mein Anliegen geht in die gleiche Richtung... Möchte per Throw auf meine NS-300 Box übertragen.

profile.country.de_DE.title
kuni155
Besucher

Scheinbar geht es einigen Nutzern von Musik Unlimitet so.

Hab mir jetzt einen nagelneuen Sony Wlan Receiver zugelegt, in der Hoffnung, das dieser mit den anderen Sony Komponenten in Sachen Throw kompatibel ist.

Pustekuchen...

Bin auf eine Antwort vom Sony Support gespannt...

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Kuni155,


herzlich willkommen im Sony User Form. Wir freuen uns auf deine Beträge, von unserer Seite der Hinweis, dies ist ein Forum zum Austausch unter Nutzern. Solltest du eine Frage haben, die sich an den Sony Customer Support richtet, so wende dich direkt dort hin.


http://www.sony.de/support/de


Viele Grüße,


Stefan

(Moderator)