Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kaufentscheidung

vampine
Neues Mitglied

Kaufentscheidung

Hallo,

ich weis es mag eine blöde Frage sein aber ich stelle sie trotzdem :slight_smile:

Kann man mit dem Tablet Z Mobil Online gehen auch ohne das man LTE-Netz hat?

Also muss ich das mit LTE kaufen oder reicht das ohne und wenn ich das mit LTE kaufen muss kann ich nur über LTE-Netz Mobil Online gehen?

Bisher hab ich das Tablet S und mit einer O2 Karte bin ich überall Mobil im Netz und das nicht über LTE - wohne am Land und da gibts vielleicht in 100 Jahren mal LTE und mal davon abgesehen ist es mir viel zu teuer.

 

DANKE für die Antworten!

LG Vampine

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
mikgluch
Entdecker

Hi ... natürlich kannst du dann auch ohne LTE ins Internet, halt langsamer. Wenn ein Handy oder Tab nur LTE könnte, hätte man zum größten Teil wahrscheinlich gar kein Internet, so gut ist es noch nicht ausgebaut.

Ich selber habe das Z mit LTE und auch nen Vertrag, aber bei mir hier gibt es kein LTE sondern nur H+ oder EDGE.

 

So, und weil ich mir gerade deine Frage nochmals durchgelesen habe und diesmal richtig. :wink:

 

Wenn, dann musst Du Dir das Z LTE kaufen! Die anderen unterstützen keine SIM-Karten und funktionieren nur über W-Lan oder mit Bluetooth. Nur mit den Z LTE kannst du mobil surfen, und das auch ohne LTE Vertrag.

 

Grüße

vampine
Neues Mitglied

Hallo,

vielen Dank für die Antwort :slight_smile:

Jetzt weis ich wenigstens das ich doch die LTE-Version (leider echt teuer) kaufen muss/werde.

 

LG

vampine
Neues Mitglied

Huhu habe noch einen guten wertvollen Tipp erhalten:
mit der Xperia app kann man sich ohne Probleme übers Xperia-Handy mit dem mobilen Netz verbinden. Somit reicht auch das ohne LTE = welchesnich soeben bediene - freu freu danke an den Schreiber der aktuellsten Rezession bei amazon!
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied


vampine schrieb:
Huhu habe noch einen guten wertvollen Tipp erhalten:
mit der Xperia app kann man sich ohne Probleme übers Xperia-Handy mit dem mobilen Netz verbinden.
Nun ja, dann hat der Tippschreiber hoffentlich darauf hingewiesen, dass die Hotspot Funktion der Handys gewöhnlich auch den Akku schnell leersaugen, als jede andere App.