Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IR Fernbedienung nach Reparatur verschwunden

profile.country.AT.title
ursus78
Entdecker

IR Fernbedienung nach Reparatur verschwunden

Nach der Reparatur meines Sony Xperia Tablet s (bei der der Fehler übrigens nicht behoben wurde ) ist die IR Fernbedienung nicht mehr auffindbar. Im Market kann ich sie auch nicht finden. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder ran komme? Hardreset habe ich auch schon versucht.


lg

Simon

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Warum reklamierst Du nicht die Reparatur? Vielleicht liegt hier die Ursache?



Grüße


Matthias

profile.country.AT.title
ursus78
Entdecker

Wenn du wüsstest...

Ich bin ständig am reklamieren. Könnte mittlerweile ein Buch über den "Kundenservice" schreiben mit Frechheiten, die sich die leisten. Aber ich liege gerade im Wohnwagen (krank) und habe die Fernbedienung für den Fernseher vergessen. Deshalb habe ich gehofft, dass ich das Problem schnell selber lösen kann...

Danke trotzdem

LG

Simon

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Simon,


überprüfe mal unter "Apps & Widgets" -"Einstellungen" -"Apps" -"Alle", ob dieApp installiert ist oder nicht. Sollte das App dort nicht aufgeführt sein, empfehle ich den Hardreset zu wiederholen.


Viele Grüße


Stefan


(Moderator)


profile.country.AT.title
ursus78
Entdecker

Habe ich jetzt gemacht, obwohl ich mir absolut nicht vorstellen konnte, was das bringen soll und leider hat es auch nichts gebracht. Die App ist immer noch nicht auffindbar. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, ich bin mittlerweile wieder zuhause und brauche die Fernbedienung nicht mehr. Die Rückabwicklung des Kaufes ist eingeleitet, ich kann das Mistding und den gesamten Kundenservice von Sony nicht mehr sehen und hören. Wenn sie es zum dritten mal zur Reparatur holen, können sie es gleich behalten.


LG

Simon

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Simon,


wenn der Hardreset nicht hilft, dann muss es in der Tat nochmal zur Reperatur.

customersupport.de@eu.sony.com kann ich noch als Kontakt zum Support empfehlen.


Viele Grüße,


Stefan


(Moderator)