Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Film aufs Sony Tablet Z

profile.country.de_DE.title
FeloLux
Besucher

Film aufs Sony Tablet Z

Hey Community,

ich habe eine Frage es geht um mein Tablet Z ich wollte mir heute einen Film auf das Tablet Laden (1,4GB) soweit so gut er schließt auch die übertragung auf das Tablet vom Pc aus ab nur wenn ich den Film dann auf dem Tablet auswähle hat der Film nur 689 mb und geht nur 6minuten. Weiß einer ob das normal ist bzw. wie man das ändern kann eventuell in den einstellungen?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
mikgluch
Entdecker

Hey ...


na normal ist das definitiv nicht ...

Hast Du beim kopieren die Filme umgewandelt? Kommt ja immer ne Abfrage!?

Solltest Du auf jeden Fall nicht machen, sondern einfach nur kopieren!

Falls der Film dann so nicht läuft, nen anderen Player laden! Dann funzt es ... Ich hab den MX Player aus dem Google App Store, alle Filme laufen bei mir. Und ich hab sie wie gesagt nur kopiert, nicht umgewandelt!


Grüße

profile.country.de_DE.title
FeloLux
Besucher

Hey weder noch ich hab die Filme nicht umgewandelt. Das Problem ist ja das die nicht größer Als 589mb sein können also ich Tu Filme drauf die 600mb groß sind werden aber auf 589 mb quasi runter geschnitten das ich nicht mal die gesamte größe zur Verfügungb habe. Hab auch schon Sony kontaktiert aber kam noch keine rückfrage bekommen. Aber danke für deine Hilfe schonma

Gruß

profile.country.de_DE.title
mikgluch
Entdecker

wie, die können nicht größer als 600 MB sein? Das musste mir erklären, damit ich das richtig verstehe ...

Ich hab nen 1,4 GB großen Film aufs Tab gemacht und da gab es keine Probleme und der lief ...


Nachricht geändert durch mikgluch

profile.country.de_DE.title
FeloLux
Besucher

Egal wie groß der Film ist zum Beispiel einer ist 600 mb groß wird der bei meinem tab Nur mit 589mb große angezeigt als wenn der die 11 mb die da fehlen einfach abschneidet der speichert Nur Filme mit 589 mb auf dem tab kein mb mehr möglich der drosselt die Datei quasi runter