Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung mit Macros

GELÖST
profile.country.de_DE.title
aliaskanzler
Neues Mitglied

Fernbedienung mit Macros

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Sony S zuzulegen, da ich Fernbedienungsfunktion ziemlich interessant finde und sowieso schon seit einiger Zeit mit einem Tablet geliebäugelt habe.

Leider musste ich im Laden beim Ausprobieren feststellen, das keine Macrofunktion bzw. Activities zum Einschalten von mehreren Geräten gleichzeitig, wie bei logitech Harmony, existiert.

Hat einer schon mal versucht, auf einer Geräteoberfläche verschieden Geräte anzulernen, so das man z. B. mit den Lautstärketasten den AV-Receiver bedient und mit den Canneltasten den Fernseher?

Das bei einem solchen "Multitalent" die Funktionalität der Activities fehlt, ist echt schwach.

20 ANTWORTEN 20
profile.country.FR.title
agirard
Entdecker

Auf diese upgrade habe ich mich auch gefreut. leider haben die nun meinen fernseher entfernt. Mein Sony KDL46X3500 ist einfach nich mehr bedienbar. Es funktionnierte vorher problemlos, jetzt einfach nicht mehr. Ich muss alle tasten lernen lassen. ist nicht zu verstehen was hier abgeht.

was die makros angeht, kriege ich nun den sat receiver mit dem rest gestartet, aber auschalten habe ich noch nicht geschafft...