Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

E-Book

GELÖST
profile.country.de_DE.title
karan75
Besucher

E-Book

Hallo!

Ich habe ein E-Book von Media Markt runtergeladen, auf die Software von adobe Digital. Nun bekomme ich es nicht auf mein Tablet S via USB überspielt. Angeblich erkennt die Adobe Software mein Tablet, wenn ich es anschließe, aber in meinem Fall nicht! Gibt es eine Möglichkeit ... ansonsten gebe ich das Tablet zurück...

Vielen Dank im Vorraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
knight_lancelot
Neues Mitglied

Hallo!

Versuchs mit der Android APP Aldiko (e-book reader)

1. Installiere Aldiko e-book Reader

2. Kopiere die .ebup Files auf eine SD Karte

(Adobe Digital Editions speichert diese im Verzeichnis \\Eigene Dokumente\My Digital Editions)

3. Öffne die Adliko-App auf dem Sony Tab und autorisiere das Gerät für Adobe DRM über die Einstellungen

(e-mail und login für Adobe DRM bereithalten)

4. Importiere die ebooks direkt über die integrierte Import-Funktion von Adliko -> Wähle das Symbol Häuschen oben Links und tippe auf Speicherkarte.

5. Gib das Verzeichnis an, wo Du die .epub Files kopiert hast.

Et voila nach dem Import-Vorgang kannst Du deine E-Books auf deinem handlichen Sony Tab geniessen!

Beste Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
knight_lancelot
Neues Mitglied

Hallo!

Versuchs mit der Android APP Aldiko (e-book reader)

1. Installiere Aldiko e-book Reader

2. Kopiere die .ebup Files auf eine SD Karte

(Adobe Digital Editions speichert diese im Verzeichnis \\Eigene Dokumente\My Digital Editions)

3. Öffne die Adliko-App auf dem Sony Tab und autorisiere das Gerät für Adobe DRM über die Einstellungen

(e-mail und login für Adobe DRM bereithalten)

4. Importiere die ebooks direkt über die integrierte Import-Funktion von Adliko -> Wähle das Symbol Häuschen oben Links und tippe auf Speicherkarte.

5. Gib das Verzeichnis an, wo Du die .epub Files kopiert hast.

Et voila nach dem Import-Vorgang kannst Du deine E-Books auf deinem handlichen Sony Tab geniessen!

Beste Grüsse

profile.country.de_DE.title
karan75
Besucher

Hallo!

Also erstmal vielen Dank, funktioniert einwandfrei ... und so unkompliziert! (wenn man weiß wie :smileyhappy:)

Nochmal vielen Dank, werde das Tablet doch behalten :wink: