Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorher/Nacher Fotowettbewerb – Die Gewinner

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Vorher/Nacher Fotowettbewerb – Die Gewinner

Hallo zusammen,



ich weiß, dass Ihr alle schon ganz ungeduldig auf die Ergebnisse des Vorher/Nachher Wettbewerbs wartet - aber ich lass Euch einfach noch ein wenig zappeln, denn ich habe ein kleine Dankesrede vorbereitet :wink:



Zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die hier wieder wirklich tolle Bilder eingestellt haben.



Allen Gewinnern möchte ich ganz herzlich zu Ihrem wohlverdienten Platz in den Top10 gratulieren!

Allen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat wünsche ich beim nächsten Wettbewerb ein glückliches Händchen und vor allem allzeit gut Licht!



So, genug der Worte - hier nun die Gewinner des Vorher/Nachher Fotowettbewerbs:



Den 1. Platz belegt mit 7,8 von 10 Punkten kokopelli mit ihrem Bild Die Verwandlung

http://club-sonus.sony.de/8064fe828d297a0ca4bf28fb41e7d13c/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Die-Ve...


Den 2. Platz erzielte Kevin mit 7,4 von 10 Punkten für sein Bild Jung und Alt

http://club-sonus.sony.de/828dd3eddfece7e62424881777ab23f0/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Jung-u...


Der dritte Platz geht mit 7,1 von 10 Punkten an niMo und ihrem Bild Volles Aroma

http://club-sonus.sony.de/11fda7a53388d4f84ded556f5c84a60c/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Volles...


Dicht gefolgt von Ecke mit 7 Punkten für sein Bild Elementar Ereignis auf dem 4. Platz

http://club-sonus.sony.de/7539ecefd1e7d3379ae2552ca3c0862e/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Elemen...


Auf dem 5. Platz landet fettbemme mit seinem 1. Postulat 1+1=3 qed und 6,9 Punkten

http://club-sonus.sony.de/31bfd894f951f42e7dc6a664867f99f8/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/1-1-3-...


Den 6. Platz belegt Stillwasser mit 4,8 Punkten für sein Bild vorher|nachher

http://club-sonus.sony.de/d8018136a2c6a572deca1465a00af615/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/-vorhe...


Weiter geht's mit derfla, der mit 4,1 Punkten und seiner Tropischen Wespenspinne den 7. Platz belegt

http://club-sonus.sony.de/ff2e588e13d33034840732a3b1aa8704/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Tropis...


Es folgt auf dem 8. Platz wallybu mit 4 Punkten für ihr Bild Mensch-Werdung

http://club-sonus.sony.de/0158f0a0db50f3a06b02f988e2038504/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Mensch...


Platz 9 belegt dip mit 3,7 Punkten für seine zeichnenden Hände und dem Bild Escher: Tekenen

http://club-sonus.sony.de/4809b765f21402f98e9a4de7d5f40bf0/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Escher...


Und zuguter Letzt konnte sich dajdaj mit 3,3 Punkten für ihr Bild Vorher/Nacher den 10. Platz sichern

http://club-sonus.sony.de/fbcf0afd4ac75bd2e2df2bbd957a0e10/PREVIEW/Gewinnspiel/Vorher-Nachher/Vorher...


Alle Gewinner werden in Kürze von der Redaktion angeschrieben, um die Postanschrift bzw, bei den Gewinnern der Jacken zusätzlich die Konfektionsgröße zu erfragen. Sobald Adressen vorliegen werden die Preise so schnell wie möglich an Euch versandt.



Allen, die diesmal nicht gewonnen haben wünschen wir beim nächsten Wettbewerb zum Thema " Kofferraumbilder" mehr Erfolg.



Allzeit gut Licht

Eure Jury

:wink:

63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Guten Sonntag,
> Lasst uns einfach den nächsten Wettbewerb genießen, ich zumindest freue mich darauf, denn ich darf dann wieder mitmachen.

dem kann ich nur zustimmen. Normalerweise ist ein Wettbewerb eine schöne Sache. Wenn es dann noch Preise gibt, dann ist es doch perfekt. Leider ist es in der heutigen Menschheitsgeneration schon typisch sich zu messen - jedoch mit negativen Ausmaß

* wer hat das schnellste auto
* wer weiß mehr
* wer hat recht
* ...

Das nur 3 einfache Beispiele, die im ersten sogar zu genug tötlichen Unfällen führen. Und muss das sein? Nein - meiner Meinung nach nicht. Und genau so ist es mit dem Vorher/Nachher Wettbewerb... aus einer schönen Sache wird ein Disskussionsthema, welches nicht unbedingt sein muss ...

Es gab klare Vorgaben nach denen Jeder voten musste. Und glaubt mir da Draussen ... schon die Moderatoren im Sonusland sind so verschiedenartig, dass jedes Bild und jede Idee entsprechend fair bewertet wurde. Meiner Meinung nach fairer als manch andere System. Ich bin auch dafür die Preise selbst dann eine "Preisklasse" niedriger anzusetzen, *damit der Wettbewerbsgedanke wieder in den Vordergrung rückt und nicht der Gewinngedanke*.

Da fällt mir immer ein Verlgeich ein:

Nach einer Gehaltserhöhung.

Deutschland :"Hast du gehört was Herr Meier jetzt verdient? Der hat sich doch sowie nur hochgeschleimt und Vitamin B gehabt."

USA: "Hast du gehört was Herr Meier jetzt verdient? Wie hat er das gemacht? Ich werde zu ihn gehen und beglückwünschen."

Lasst uns USA sein ...

Xtian

profile.country.de_DE.title
vielleicht_scho
Entdecker

Hallo,

Ich wollte niemals die Ergebnisse anfechten, oder die Jury kritisieren. Keiner, der hier irgendwas sagt, will das, so denke ich. Ich, und damit kann ich denk ich für jeden der nicht den Platz erhalten hat, den er sich erhofft hat sprechen, wollte nur eine Erklärung für die Platzierung. Sicher ist es eine subjektive Bewertung, aber gerade deshalb war ich so verwundert, dass ich nicht eine Bewertung für mein Bild erhalten habe. Und das bei so vielen Jury-Mitgliedern... Nun ja, wenn vor der Bewertung erst mal aussortiert wurde, dann ist das schon wahrscheinlicher.

Amerika wollen wir denk ich lieber nicht sein. Sonst könnte man die Wettbewerbe, wie sie hier statt finden sicher nicht so "leicht" (ich weiß, dass sie das nicht sind) durchführen. Kann man die Ergebnisse gerichtlich anfechten?!? \*G\*.

Allerdings werde ich auch beim nächsten Gewinnspiel wieder ein Foto einreichen. Zum einen zum Trotz und zum anderen natürlich, um immer wieder Fortschritte zu machen. Und das ist denke ich das Wichtigste an der Sache!

profile.country.de_DE.title
vielleicht_scho
Entdecker

Nochmal ich...

Jetzt hab ich in anderen Threads gelesen, was hier im Forum abgeht. Ich glaube, dass das Gesagte vielleicht zu sehr interpretiert wird. Man kann im Text seine Emotionen niemals so ausdrücken, wie man das will.

Bei meinen Nachfragen ging es nie wirklich darum einen "Fehler" bei der Jury zu finden. Es ging mir eher darum, auszuschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Also zu klären, ob mein Bild überhaupt irgendwann zur Bewertung stand oder nicht. Denn wenn es nicht mal in der Liste steht, darf man wohl auch das in Anbetracht ziehen. Wie kam es zu den "nicht bewerteten" Bildern? Wirklich nur durch aussortieren der 10 besten?

Oder wurde mein Bild nicht mit übertragen, oder war ich zu blöd das Bild einzustellen? Was meinen die anderen Betroffenen ohne Bewertung!

Nochmal, es geht mir nicht drum das Ergebnis anzufechten, oder denen, die diese Arbeit leider verrichten müssen, was schlechtes zu wollen!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Xtian schrieb
> * wer hat das schnellste auto
> * wer weiß mehr
> * wer hat recht


Übertragen auf den neuen Wettbewerb heißt das:
Nicht derjenige, der das schnellste Auto hat, wird gewinnen!

Mein Auto ist bestimmt nicht das Schnellste.

>Nach einer Gehaltserhöhung.

>Deutschland :"Hast du gehört was Herr Meier jetzt verdient? Der hat sich doch sowie nur hochgeschleimt und Vitamin B gehabt."

>USA: "Hast du gehört was Herr Meier jetzt verdient? Wie hat er das gemacht? Ich werde zu ihn gehen und beglückwünschen."

>Lasst uns USA sein ... :slight_smile:

Oha, so was gutes kommt aus USA?? :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Scherz beiseite, das ist eine gute Einstellung. Leider erzieht Deutschland seinen Nachwuchs nur zu Neid und Missgunst.

Grüße von Pingu, die jetzt grad überlegt, ob sie auswandert.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher

Allen die Gewonnen haben meinen Glückwunsch.
Wuste gar nicht,dass man über etwas so viel schreiben kann,wo ein jeder freiwillig mitmachen kann und etwas geschenckt bekommt.
Man kann immer und über alles Diskutieren,was ist erlaubt und was nicht.

Aber man bedenke,es muß ja niemand mitmachen.Also sagt einfach Danke zu diejenigen,welche sich solche Dinge,wie diese "Wettbewerbe" ausdenken und tragt es mit Würde wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt.

Hier sollte es normal nur Gönner und nicht neider geben.

Schöne Grüße an alle und versucht es beim nächsten Wettbewerb einfach wieder.

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Claudia,
wenn deine Feststellung wer das schnellste hat nicht gewinnt, dann muss du natürlich auch sagen wer das langsamste Auto hat darf auch nicht gewinnen sonst wäre der mit seinem schnellsten Auto ja benachteiligt. Ich habe weder das eine noch das andere, also darf ich schon mal auf einen Gewinn hoffen. Ich hoffe auch nicht das der nächste Wettbewerb eine Selbstdarstellung von irgendwelchen Autofreaks wird um ihre Autos zu präsentieren.
Ich denke nicht das Deutschland seinen Nachwuchs zu Neid und Missgunst erzieht, ich denke eher das es versäumt wird aufzuklären, wie viel mehr Lebensqualität durch Verzicht wie z. B.von trendigen Markenarktikel erreicht werden kann. Die Werbung möchte natürlich das Gegenteil darstellen.
Ich hoffe das du dem Club noch lange erhalten bleibst, also denke nicht unbedingt gleich ans Auswandern.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ich war schon sehr oft in USA, hatte mit meiner Frau sogar mal eine Greencard und kann nur sagen, dass da vieles besser ist aber auch vieles schlechter.

Ein Kumpel der in USA arbeitet und lebt hat mal zu mir gesagt: USA ist ein super land wenn man Kapital hat, wenn man Arbeit hat und wenn man gesund ist- Deutschland ist ein super Land wenn man kein Geld hat, wenn man keinen Job hat und wenn man krank ist.

Da ist was dran aber auch das für die Amerikaner das Glas immer halb voll ist und für die Deutschen halb leer.

Seht das nicht als Politikum sondern als eine Meinung aus Erfahrung. (man muss ja aufpassen wes man hier sagt!) Entschuldigt meine spitze Zunge 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Bei der Bewertung der Bilder einesThemen - Fotowettbewerb darf es keine anderen Bewertungskriterien geben als die Bilder. Ob einer Einsteiger oder professionell ist darf in keiner Weise mit ausschlagebend sein. Die Bilder sollten auch ohne Kenntnisse des Namen beurteilt werden.Nur so kann sicher gestellt werden das eine richtige Bewertung statt findet.
Gruß Horst

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

die Club-Sonus Jacken sind heute eingetroffen und wurden auch gleich von mir an die drei Gewinner der Plätze 8-10 per TNT versendet.

Den drei Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Jacken.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Zumindest hier ist das Wetter auch wieder passend dafür. Auch von mir viel Spaß damit!