Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"12 Uhr Mittags" -> Eure Bilder

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

"12 Uhr Mittags" -> Eure Bilder

Moin Moin,

*dies ist der Ergebnisthread für unsere kleine "12 Uhr Mittags" Fotoaktion.*

Hier könnt Ihr eure Bilder hochladen. Benutzt dazu am besten beim Antworten den "RichText"-Editor. Über das kleine Bild-Symbol rechts vom Smily könnt ihr das Bild hier einfügen. So haben wir alle Bilder übersichtlich zusammen. Wer mag kann auch noch einen kleinen Text über das was wir sehen (sollen) hier hinzufüen.

Wer sein Bild gerne etwas größer zeigen möchte und es in der Galarie (z.B. unter 'Fun / Sonstige' gespeichert hat, kann zusätzlich gerne eine Link mit einfügen.

*Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse und Berichte!*

Gruß
Axel

PS: Das Antworten auf diesen Beitrag wird selbstverständlich erst am Samstag freigeschaltet.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
43 ANTWORTEN 43
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Oh gott, nein mein armes Häschen :D:D
An dem ist doch gar nix dran.
Die Hälfte ist Absicht :wink:

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

12 Uhr Mittag und wir waren schon mit dem Essen fertig.... (weil wir nämlich zur Zirkusvorstellung meiner Tochter früh aufbrechen mussten)
Das Ergebnis meiner Tochter(Bild 1)
und meins

(Bild 2)
Hat uns großen Spaß gemacht.
Schönes Wochenende noch... LG Doro und Celine

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

(Bild 1)Noch jemand, der grad beim Essen kochen ist... Es gab chinesisch nach Pingus Art, so wie es die Kinder auch gern essen.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher

Sudent in der Prüfungszeit... TATAA!!

Den ganzen Tag Simulationstechnik gerechnet... Mir qualmt die Birne. Zum Glück war das um 12 noch nciht so, sonst wär nciht viel zu sehen... :wink:

(Bild 1)
aufgenommen übrigens mit der Kompakten... :slight_smile:

oldguest
Besucher

Sudent in der Prüfungszeit... TATAA!!

Den ganzen Tag Simulationstechnik gerechnet... Mir qualmt die Birne. Zum Glück war das um 12 noch nciht so, sonst wär nciht viel zu sehen... :wink:

(Bild 1)
aufgenommen übrigens mit der Kompakten... :slight_smile:

Olaf.P
Mitglied

Heute um 12.00 Uhr stand ich am Strand von St. Peter Ording und blickte in Richtung Westerhever.

(Bild 1)

Das Bild ist am Notebook verkleinert und nachgeschärft, es könnte also etwas komisch aussehen, an dem teil kann ich das Bild nicht ordentlich erkennen.

P.S. ich war mit dem Rad unterwegs. Neben dem Bild hat es mir einen satten Sonnenbrand eingebracht.

Liebe Grüße Olaf
Alpha.
Vielschreiber

Tja, mein Bild konnte ich erst mit 7-minütiger Verspätung aufnehmen

Ich war beim Reiten, habe mein Handy (mit der Erinnerung!!) meinem Liebsten zum Halten gegeben - nun ja, er ist mit meinem Handy nach Hause gefahren, ich das Pferd in den Stall gebracht (da wäre ich nämlich um 12 Uhr gewesen), komme nach Hause - da sagt er, Dein Handy hat gesagt, daß Du ein Foto machen mußt - toll !!

Also die nächstbeste Kamera, die eine Speicherkarte drin hatte, gegriffen und wenigstens noch das Postauto vor der Tür aufgenommen.

Das kommt davon, wenn man der Technik alles anvertraut und dafür seinen Kopf so leer macht, daß nicht mal so ein Termin mehr drinnen bleibt

(Bild 1)

profile.country.DE.title
jab___
Entdecker

.. fast hätte ich die Zeit verpasst, dann war das Timing perfekt. Ich wartete im Auto um meine Frau abzuholen. Und da kam sie auch schon...

(Bild 1)

Gruß jab

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Bin ich schon zu spät? Würde gern auch noch mitmachen.
Sie bereitet Dürümdöner zu. Das sind gefüllte Teigfladen und ausgesprochen lecker. Als kleiner Mittagsimbiss nur zu empfehlen.
Grüßle an alle Lea(Bild 1)

Mitglied seit 2009
Retired_282425
Alter Hase

Auf dem Opera-Browser existiert der RICH-Text Editor nicht, aber zum Glück gibt”s den IE.
12 Uhr Mittags war ich auf dem Örtchen.
(Bild 1)VG GFS