Share your experience!
Hallo.
darf ich mal ganz leise Fragen ob es Neuigkeiten zum NexTravelscout-Wettbewerb gibt.
Erst sollten die Teilnehmer am 06./07.09 veröffentlicht oder benachrichtigt werden. Nun steht seit längerem auf der Seite das die Teilnehmer heute veröffentlicht werden sollen. Bisher ist da aber alles unverändert und auf der Sonusseite steht noch immer "bewirb Dich"
Liebe Grüße
Frank
Ist schon klar Frank. Ich hatte auch schon öfter nachgeschaut.:-)))
LG
Volker
Hallo Frank,
Ich bin auch nicht dabei
und von den Gewinnern habe ich noch keinen im Forum getroffen - aber vielleicht irre ich mich ?
LG
Jürgen
Ja ich hab auch so das Gefühl, dass keiner aus dem Forum dabei ist...
Also es gibt schon echt tolle "Bewerbungs-"Bilder, aber ich muss Frank schon Recht geben... Entweder hab ich das geforderte Thema falsch verstanden, oder die Jury wollte was anderes sehn. Das denke ich jedenfalls, wenn ich mein Bild mit den Gewinnderbildern vergleiche, weil meins TOTAL anders ist.
Naja man kann ja nicht immer gewinnen... *duckundwech*
Ja ich hab auch so das Gefühl, dass keiner aus dem Forum dabei ist...
Also es gibt schon echt tolle "Bewerbungs-"Bilder, aber ich muss Frank schon Recht geben... Entweder hab ich das geforderte Thema falsch verstanden, oder die Jury wollte was anderes sehn. Das denke ich jedenfalls, wenn ich mein Bild mit den Gewinnderbildern vergleiche, weil meins TOTAL anders ist.
Naja man kann ja nicht immer gewinnen... *duckundwech*