Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Licht & Schatten Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Licht & Schatten Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

zunächst erst einmal vielen Dank für die äußerst rege Teilnahme und die vielen tollen Bilder!

Der Fotowettbewerb wurde gestern Nacht um Null Uhr offiziell beendet.

Alle Bilder, die bis dahin eingereicht wurden, wurden fein säuberlich eingetütet und an die Jury Mitglieder verschickt :wink:

Aufgrund der vielen und vor allem auch sehr guten Bilder benötigen wir für die Bewertung etwas Zeit - ich denke bis Mitte September - also habt bitte ein wenig Geduld.

Die Gewinner werden wir dann hier im Club mit ihrer Wertung und dem entsprechenden Gewinn veröffentlichen:

Allen Teilnehmern allzeit gut Licht und viel Erfolg beim Wettbewerb

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

10 ANTWORTEN 10
oldguest
Besucher

Ich freue mich schon auf die Siegerbilder! Viel Spaß beim Auswählen!

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

hallo peter,

auch von mir ein danke für den zwischenbericht und wie dany bin ich gespannt und freue mich auf die ergebnisse.

lg, manfred

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter, auch von mir ein Danke für den Bericht und ich denke alle die mitgemacht haben werden sehr gespannt sein. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

was soll ich noch sagen, ich bin auch, wie alle anderen, gespannt, welches Foto der Jury am Besten gefällt.

Beste Grüße

Jörg

P.S. Ich bin froh, daß ich nicht entscheiden muß :-)))

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hey,

auch ich bin gespannt wer die Siegertreppchen ersteigt. Wünsche allen viel Glück 🙂

Viele Grüße,
Snengl B-)

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Wer ist denn eigentlich die Jury? Sind das die Gewinner aus dem letzten Wettbewerb und alle Mod's?
Ich bin auch schon sehr gespannt.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Thomas,

Die Jury setzt sich aus den letzten Gewinnern des Fotowettbewerbs, dem Fototrainer sowie den Mods zusammen - ich denke, wir haben so eine interessante Mischung und auch ich bin auf das Ergebnis gespannt :wink:

Jeder Juror stimmt für sich ab und die Ergebnis werden zum Schluß zusammengeführt und auch im Forum bzw. im Ankündigungsbereich veröffentlicht.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Lassen wir uns also überraschen! :slight_smile:

Ich bin gespannt, wie meine eigenen Favoriten abschließen werden:))

Gruß Susanne

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Ich glaube, alle Teilnehmer am Wettbewerb sind gespannt auf das Ergebnis. Ich wünsche dann schon mal viel Spaß beim Jurieren :slight_smile:
Gruß Jürgen