Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu

profile.country.DE.title
Ruwiko
Mitglied

Neu

Vor genau einem Jahr habe ich nach langem überlegen mich endlich dazu durchgerungen,

meine analoge Fotoausrüstung an den Nagel zu hängen und neu digital anzufangen.Um meine

vielen ,guten Objektive nutzen zu können ,hat mir ein freundlicher Händler in Bremen zur

Alpha 7 geraten.Zur Kamera habe ich auch ein Buch gekauft,um mich mit der neuen Technik vertraut zu machen,denn Analog war einfacher ,da waren nicht so viele Knöpfe und Schalter

an der Kamera.Heute habe ich es geschafft endlich mich mal in der Community zu melden und mein erstes Bild einzustellen,vieleicht gefällt es euch ,ich würde mich freuen wenn jemand dazu

eine Meinung hat.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Ruwiko

 

Willkommen in der Community. 

Am Anfang ist es immer nicht leicht sich an etwas neues zu gewöhnen. Und das mit der A7 ist wie mit dem Fahrradfahren.

Ich freue mich das wir dich jetzt auch in der Community haben und solltest du noch fragen zu der Kamera oder Digitale Fotografie allgemein haben dann immer her damit. Ich mach mich jetzt auf die suche nach deinem Bild.

 

Gruß

r_a_n_i

 

profile.country.DE.title
Ruwiko
Mitglied

Danke,für das Willkommen.
Ich habe noch zwei Bilder eingestellt,bis ich mich auf der ganzen Seite
auskenne wird es noch ein wenig dauern.

Gruß
Ruwiko
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Herzlich willkommen Ruwiko,

 

diesen Schritt haben wir irgendwann (fast) alle mal durchgemacht. Digital ist ein wenig anders, aber die Physik der Belichtung bleibt :slight_smile:

Ich freu mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit der Kamera und der Community.

 

VG René

welcome to the Rave Culture