Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin Moin

profile.country.de_DE.title
argonath-----
Besucher

Moin Moin

Hallo,
nun bin ich wohl dran :slight_smile:
Ich bin der Andreas aus Hamburg, Baujahr 1960, selbst und ständig mit nem kleinen Laden in der Hansestadt, verheiratet, eine 6 jährige Tochter.
Gelernter Kaufmann und Sozialpädagoge, bekam mit 17 meine erste Kamera (Minolta XG1),
Fotoleidenschaft voller Höhen und Tiefen, wurde erst wieder richtig wach als ich eines Tages im Blödmarkt die Dynax 7D in die Hände nahm, da war es geschehen. Über die
A100 bei der traumhaften A700 gelandet und happy damit.
Ansonsten verbringe ich meine Urlaube ausschließlich in Skandinavien mit möglichst viel
Wasser drumrum, daher auch mein zweites Hobby, Seekajak und Kanu.
Motorrad gibt es da auch noch (Triumph Tiger), ist aber, seit Töchterchen da ist, deutlich weniger geworden, ja, ja, das Gleichgewicht zwischen Risikobereitschaft und Verantwortung hat sich verschoben :slight_smile:
Ich wünsche mir hier netten Kontakt, hilfreiche Kommunikation und faire, möglichst ehrliche
Auseinandersetzung über alles mögliche (außer Politik vielleicht, ist zu ätzend) und ich hoffe auf möglichst wenige Klugsch.....er, die zu allem und jeden ihren dogmatischen Sülz abgeben.
Alles weitere (Treffen, Stammtische usw.) wird man sehen.
Na denn man los :):)

Tschüß
Andreas

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

ich freue mich schon auf Deine Bilder aus Skandinavien!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Andreas,

herzlich willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Komm rein setz dich und nimm dir nen Keks. :grin:

Gruß aus Oldenburg nach Hamburg



Marcus