Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann mich nicht mehr anmelden

profile.country.DE.title
MedienTec
Entdecker

Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo an alle!!

Mein name in der comunity ist eigendlich MedienTec.

Es gibt folgendes Problem:

Bei der anmeldung mit meiner E-Mail ***@hotmail.com geht folgendes Fenster auf

bild 2.jpg

Wenn ich nein anklicke komme ich zurück zur anmeldung.

Ich kann nur ja sagen ansonsten komme ich immer wieder auf das Bild 2 wenn ich dann auf anmelden klicke, komme ich wieder auf  Deine Konten Verknüpfen. Wenn ich ja sage komme ich nur mit einer anderen E-mail rein und zwar die von meiner Playstation

Dort sind aber keine Daten und Bilder oder was noch schlimmer ist meine ganzen registrierten Geräte von Sony vorhanden. Auch meine Daten von der comunity sind nicht da.

Ich hab mich seit Tagen mit Sony Suport unterhalten aber keiner hilft mir richtig.

Es kann doch nicht so schwer sein diese Verlinkung raus zu nehmen das ich mich wieder normal bei My Sony mit der E-Mail ***@hotmail.com anmelden kann.

Und ich habe auch versucht passwort zurücksetzen dann passiert folgendes:

bild3.jpg

Also egal was ich mache nix geht!!!!!!!!!!!!!

Bitte sendet mir eine Antwort auf ***@hotmail.com denn ich bin schon am verzweifeln.


*** Nachricht wurde bearbeitet, persönliche Daten wurden gelöscht. Dies gilt dem Schutz der Privatsphäre.
Viele Grüße
Julia (Community Managerin)

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @MedienTec

 

so so weit mir bekannt ist würde dein Problem bereits Anden Community Support weitergegeben. Du bist auch nicht der einzige, der diese Schwierigkeiten hat.

mein Tipp versuche es noch über andere Internet Browser oder Geräte, wenn es auf dem PC nicht funktioniert, dann kann sein das es auch dem Smartphone funktionieren  wird.

 

Ich habe es auch noch mal direkt an den Support weitergegeben. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
MedienTec
Entdecker

Danke für die Info aber das Problem besteht weiter :rage:

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

@Peter_S. Kannst du hier weiterhelfen?

 

danke!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MedienTec,

 

mit dem neuen Anmeldeprocedere müssen die bestehenden Konten verknüpft werden sofern die selbe Mail Adresse verwendet wird. Falls du dies nicht wünscht, würde ich empfehlen bei einem Konto die Mail Adresse zu ändern.

 

Allerdings hat die Verknüpfung auch Vorteile, denn du kannst dich so bei allen Diensten mit dem selben Benutzernamen und Kennwort anmelden. Nach der Verknüpfung bleiben die Informationen aller Dienste erhalten (zumindest hat sich bei mir nichts geändert).

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

 

Nach dem Sony den Minolta System Club nicht weitergeführt hat, entstand irgendwann der Club Sonus wo ich ein Account hatte.

 

Auf dieses Benutzerkonto hatte ich ein paar Jahre nicht zugegriffen und als ich auf diesen Account zugreifen wollte gab es den Club Sonus nicht mehr.

 

Eine Anmeldung bei der community sony mit den alten Zuganges Daten war einfach nicht mehr möglich.


Ich hatte Seinerzeit auch alles versucht wie ändere der Mail Adresse oder Passwort zurücksetzen, aber den alten Namen des Benutzerkonto ließ sich einfach nicht reaktivieren.

Da ich mich nicht mehr unter den alten Namen Milliway anmelden konnte habe ich einfach ein L gestrichen und aus Milliway wurde Miliway !

( Also schleppt Sony scheinbar ein altes Problem mit sich rum ! )

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway