Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich möchte mal "Danke" sagen!

profile.country.DE.title
dirk.evertz
Mitglied

Ich möchte mal "Danke" sagen!

Hallo an Alle welche bis dato Interesse an meinen Beiträgen bekundet haben. Es ist mir ein großes Bedürfnis zu sagen das ich sehr froh bin in dieser Community aufgenommen worden zu sein. 

Mir gefällt der wirklich kompetente und professionelle Umgang mit dem Medium Fotografie, zudem kommt der freundliche und respektvolle Umgang untereinander hinzu. Das ist wirklich nicht überall selbstverständlich. 

Ich fühle mich hier wohl!

So, jetzt ist genug geschleimt  😁

Lg Dirk

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@dirk.evertz Einen schönen Mittwoch, werter Dirk,

das ist eine ausgesprochen motivierende Botschaft für all diejenigen Sony-Community-Mitglieder, die sich hier kontinuierlich engagieren. Und eine derartig positive Rückkopplung an die Sony-Community-Mitglieder ist selten, fast eine Ausnahmeerscheinung.

Zumindest ich bedanke mich für Ihre Zeilen.

Mit herzlichen Grüßen nach Solingen

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@dirk.evertz Einen schönen Freitagnachmittag, werter Dirk,

das ist keineswegs meine Absicht meiner Rückkopplung, gleichwohl bedanke ich mich für Ihre Wertschätzung.

Mit herzlichen Grüßen nach Solingen

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Dirk

 

Erstmal nachträglich von mir, herzlich willkommen bei Uns in der Sony Community  !

 

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei den nächsten beiden Projekten einbringen.

 

Aktuell haben wir die Alphabet Lockdown Fotochallenge, wo wir aktuell bei dem Buchstaben "T" angelangt sind. Ziel der Fotochallenge ist es, das du Motive, die mit einen "T" anfangen, findest und ein Bild davon hier postet (einstellst) . "T" wie Tiger, Tür, Teller, Tauben  oder Tornado !
Nächst Woche geht es dann mit dem "U" weiter.


Mit dieser Fotochallenge : Im Bann der COVID-19 Pandemie, Wildlife im Garten und vor der Haustür ! wird es etwas schwieriger, aber du kannst dort gerne Bilder postet die den Geist der Challenge entsprechen.

 

LG. Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01
Vielschreiber

Hallo Dirk,

 

na toll, Deine Vorstellung habe ich um einen Monat verpasst, Deine wirklich freundliche Rückmeldung hier um zwei Wochen. Gerade deshalb vielen Dank dafür. Schön, dass Du den Umgang miteinander hier so positiv einschätzt. Also, auch von mir ein herzliches Willkommen, misch mit!

 

Viele Grüße, Holger