Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich bin auch neu hier

Gitpix
Mitglied

Ich bin auch neu hier

:wave: Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Fotos eingestellt habe möchte ich es hiermit nachholen, mich vorzustellen.

Ich bin weiblich, lebe in NRW und fotografiere erst seit 2010.

Angefangen hat es mit einer kleinen Knipse bis ich 2011 sehr günstig eine NEX7 bekam. Es folgten diverse Objektive und in diesem Jahr eine A 6000.

Fotografieren ist zu einer Leidenschaft geworden. Zuerst waren es haptsächlich Motive aus der Natur, inzwischen aber auch gerne Architektur und Nachtfotografie.

Liebe Grüße, Gitpix

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hallo @Gitpix und willkommen in der Sony Community, 

 

wenn ich das so lese kommen mir Erinnerungen hoch. Ich hab auch nur mit einer Knipse angefangen, jetzt 8 Jahre später mit ein paar pausen, kann ich das erste Geld damit machen. 

 

Viel spaß mit der Fotografii und mit uns in der Community.

 

Gruß

Rafal (r_a_n_i)

 

 

Gitpix
Mitglied

Hallo Rafal,

herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß :-).

Obwohl ich erst vor einigen Jahren mit der Fotografie angefangen habe habe ich schon relativ früh das Glück gehabt, ein wenig Geld mit meinen Fotos zu machen. Viele meiner Bilder sind bei Getty Images, allerdings suche ich zur Zeit nach einer Alternative. Das man davon nicht leben kann hat sich wohl inzwischen herum gesprochen, aber die Einkünfte werden bei den Bildagenturen Jahr für Jahr weniger. Der Markt ist definitiv überflutet.

 

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Birgit aka Gitpix