Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo von einem alten Mann aus dem schönen Ruhrpott

profile.country.DE.title
alfred_t
Entdecker

Hallo von einem alten Mann aus dem schönen Ruhrpott

Ich habe bereits gestern von meinem Problem berichtet und dabei die Vorstellung vergessen, sorry.

 

https://community.sony.de/t5/android-tv/kd-55xf7596-mediatheken-brechen-ab/m-p/2656227#M38404  

     

Heute habe ich aber auch direkt eine erste Antwort von Peter_S bekommen. Danke noch einmal. Eigentlich bin ich von den Sony Fernsehern begeistert gewesen. Mein aktuelles Model macht mich leider krank. Viel zu umständlich und vor allem es funktioniert nicht richtig. Den ortsansässigen Radio-Fernseh-Fachhändler gibt es ja kaum noch. Der hätte früher geholfen.

 

So, das hat natürlich nicht viel mit Vorstellung zu tun. Also ich komme aus dem "Mittleren Ruhrgebiet", bin dort aufgewachsen und lebe gerne dort. Trotz meines biblischen Alters (ich gehe stark auf die 60 zu) versuche ich nicht den Anschluss in der heutigen digitalen Welt zu verlieren. Aber ganz ehrlich, ich bin in erster Linie wegen meines Problems hier. Vielleicht wird es ja noch gelöst.

 

Liebe Grüße

alfred_t

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Alfred,

 

herzlich willkommen in unserer Community.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Alfred,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich hoffe dein Problem kann bald gelöst werden.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
alfred_t
Entdecker

Hallo Rene´,

ich befürchte das dieses Problem nie gelöst wird. Selbst vom Sony Support kommt nichts. Ich vermute mal das die Antworten von dort automatisiert verschickt werden. Ich werde jetzt noch einmal auf Werkszustand zurücksetzen. Wenn das immer noch nichts bringt, versuche ich den Kauf zu wandeln.........und dann nie wieder was von Sony