Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo in die Fotocommunity :)

profile.country.DE.title
HanauerBub
Mitglied

Hallo in die Fotocommunity :)

Ich heiße Achim, bin 42 und seit kurzem auch in der Community angemeldet. Ich bin zwar seit ich denken kann an Fotografie interessiert, war bis dahin aber immer mit einer Bridge/Smartphone/Compact unterwegs. Nun habe ich mir den Traum meiner ersten Vollformat Alpha 7M2 erfüllt. Die entstprechenden Objektive habe ich schon ins Auge gefasst und "fütter mein Sparschwein". Bis dahin probiere ich mich mit dem Kit aus, hoffe auf Ideenaustausch, Lob, Kritik und ganz viele Andere, die meine Leidenschaft auch teilen.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @HanauerBub,

 

herzlich Willkommen in der Sony Community und Glückwunsch zur neuen Kamera.

Ich spare leider noch auf eine Vollformatkamera, so lange muss meine a57 (APS-C)  noch ihren Dienst verrichten.

 

Als Anregung möchte ich dir direkt den folgenden Beitrag von @ReneBeukert. ans Herz legen.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@HanauerBub  Hallo Achim, schön dass du auch dabei bist und ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Kamera, mit einer so guten Ausrüstung wird das Hobby immer spannender!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Einen schönen Sonntag, werter Achim,

auch gerne von mir ein herzliches Willkommen hier in der Foto-Community.

Die a7M2 ist ein passables Werkzeug, entscheidend ist gleichwohl stets der Blick, das bzw. die Augen des Fotografen. Und die bereits eingestellten Bilder dokumentieren Ihren spezifischen Blick, den Umgang mit Licht, Schatten, Proportionen und Dynamik.

Mögliche Fragen erhalten Sie hier in der Community in der Regel sehr zeitnah beantwortet.

Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Ihnen.

Mit herzlichen Grüßen

 

profile.country.DE.title