Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo ich bin der Neue!

profile.country.DE.title
kinki56
Mitglied

Hallo ich bin der Neue!

Hallo zusammen,

 

seit Mai 2020 bin ich hier ein Neuling und versuche mich mit meinen Fotokünsten in der Community einzubringen.

 

Ich bin der Klaus und wohne im schönen Schaumburg Land in Niedersachsen an der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen.

 

Nachdem ich nunmehr als Mittsechziger in Rente bin, kann ich meinem alten Hobby Fotografieren wieder die volle Aufmerksamkeit schenken, was mir sehr viel Freude bereitet. Mein Beruf (Banker im Firmenkundengeschäft) sowie der Hin- und Rückweg ließ leider kaum Raum für dieses Hobby oder den Leistungssport.  

 

Obwohl ich - wie ich ehrlich zugeben muss - nicht mit einer SONY sondern mit einer CANON EOS 100D SLR Kamera fotografiere (kann sich immer noch einmal ändern) so besitze ich dennoch diverse andere Geräte der Unterhaltungselektronik von SONY.

 

So - nun wünsche ich der Community weiterhin kreatives Schaffen und Partizipation in diesem Kreise.

 

Herzliche Grüße auch an das Community - Team.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Klaus,

 

willkommen in unserer Community.

Deine Bilder sind gerne gesehen - auch wenn sie mit einem Produkt von einem anderen Hersteller aufgenommen wurden. Letztendlich geht es ja um das Bild.

 

Und wer weiß, vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack einer Sony Kamera - dort klappert zumindest kein Spiegel beim Auslösen :wink:

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Werter Klaus,  kinki56,

 

herzlich willkommen hier in der Sony-Foto-Community. Ein Engagement, eine aktive Beteiligung ist in der Regel mit zahlreichen, anregenden Rückkopplungen verbunden und ermöglicht darüber hinaus auch das Entstehen von Interesse gebundenen Verbindungen.

 

Mit herzlichen Grüßen nach Schaumburg-Lippe