Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo, bin der Neue 😉

profile.country.DE.title
dirk.evertz
Mitglied

Hallo, bin der Neue 😉

Einen schönen guten Abend, ich möchte mich gerne erst einmal vorstellen. Mein Name ist Dirk, Bj. 1967 und wohnhaft in Solingen. 

Die Fotografie begleitet mich nun schon den grĂ¶ĂŸten Teil meines Lebens. Angefangen mit einer analogen Praktica MTL3B und diversen M42 Festbrennweiten, bin ich heute bei Sony gelandet. Ich nutze eine Alpha 7 m2 & eine Alpha 6600 mit einem Sony 24-70 Z und einigen Samyang Festbrennweiten.

Der Spannungsbogen umfasst die Themengebiete Landschaft, Architektur, Makro und gelegentlich Portrait.

Ich freue mich sehr diese Plattform gefunden zu haben und hoffe auf regen Austausch und Kommunikation.

Gruß Dirk E.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @dirk.evertz,

 

willkommen in der Sony Community.


@dirk.evertz  schrieb:

 

Der Spannungsbogen umfasst die Themengebiete Landschaft, Architektur, Makro und gelegentlich Portrait.


Dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt - bisher sehe ich ja "nur" eines auf deinem Profil - ich gehe aber davon aus, dass da noch mehr kommt.

- Nic

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Einen schönen Donnerstag, werter Dirk,

herzlichen Dank, dass Sie die Anregung einer kurzen Vorstellung hier wahrnehmen.

Zu den von Ihnen an mich gestellten Fragen finden Sie gerne meine Antwort als Private Nachricht.

Mit herzlichen GrĂŒĂŸen nach Solingen

 

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@dirk.evertz  Hallo Dirk, herzlich willkommen bei uns in der Sony Foto Community. Hast ja schon ein sehenswertes Einstandsfoto hochgeladen und ich freue mich auf weitere Bilder und gelegentlichen Austausch.

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob