Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Abend aus Niederösterreich

profile.country.AT.title
michael.krammer
Neues Mitglied

Guten Abend aus Niederösterreich

Ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen: Bin 60 Jahre alt, verh. (3 erwachsene Kinder) und beruflich selbständig in der IT-Branche.Ich leben im Mostviertel, also im südwestlichen Teil von Niederösterreich.

 

Habe mir gestern einen 55-Zoll-OLED-Bravia geholt. Das Wahnsinn-Bild und auch der Ton haben mich überzeugt und bisher bin ich absolut begeistert davon. Nachdem ich den gestrigen Abend einmal mit diversen Einstellungen und Geräteerkundungen verbracht habe freue ich mich heute auf den ersten "richtigen" Fernsehabend mit dem neuen Bravia. Ich schätze dass ich euch hier im Forum noch einige Male belästigen werde um die eine oder andere Frage zu stellen. Das aber erst dann, wenn ich ein bisschen näher mit dem "Neuen" vertraut bin. Jetzt fahre ich erst einmal für 2 Wochen auf Urlaub und dann geht´s ans Eingemachte mit den Funktionen meines Bravia! Herzliche Grüße aus Niederösterreich, Michael K.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Servus Michael,

 

Willkommen im Forum :slight_smile:

Schön einen neuen Niederösterreicher (wie mich) im Forum zu haben :smile: :yum:

Viel Spaß mit deinem neuen Fernseher!!

Darfst natürlich sehr gerne deine Fragen stellen, dafür ist die Community ja da! :slight_smile:

 

Schönen Urlaub,

und viele Grüße,

Alphawahn

profile.country.AT.title
michael.krammer
Neues Mitglied

Hallo Alphawahn,

danke für den Willkommensgruß, noch dazu ebenfalls aus NÖ! Ich wohne im Bezirk SB und werde euch gerne mit meinen Fragen nerven - danke für das freundliche Angebot! Ebenfalls viele Grüße - Michael