Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

es grüßt eine Niedersache

profile.country.DE.title
OdiRaistlin
Entdecker

es grüßt eine Niedersache

Hallo aus Niedersachen

 

ich bin seit ein paar Minute hier registriert und hoffe, ich kann hier Unterstützung erfahren und vielleicht auch einmal bei einem Thema eine Hilfestellung geben. 

 

Bin 55 Jahre, Bestager 

Daddel seit frühester Jugend Videogames. Angefangen mit einem Atari 2600 VCL, Sinclair ZX Spectrum81, C64, Atari ST, PC und seit einigen Jahren Konsolero - Switch, PS4 Pro, PS5 Digit Edition und XBOX Serie X - Die Konsolen sind alle in Gebrauch. Die Computer stehen aufm Dachboden und sind teilweise defekt. Und nein, ich verkaufe keinen davon :slight_smile:

 

Erwerbsminderungsrentner... für alle, die wissen möchten, was man mit 4 "aktuellen" Konsolen macht :slight_smile:

 

Aber ich lese auch sehr gerne, gucke Streaming TV und helfe meinen näheren Verwandten bei "kindersitting" und "Dogsitting".....

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
joe.mf.black
Entdecker

Moin ich bin Joe aus Lübeck,

...habe eben erst deine Nachricht gelesen also dass du dich hier vorgestellt hast, finde ich ja super!

Auch wenn das ein bisschen länger her sein sollte, begrüße ich dich hier und viel Spaß bei uns. Wir helfen hier einander, wie es sich unter Sony Freunden gehört!

Kannst dich also jederzeit mit sämtlichen Problemen hier melden, irgendeiner wird dir immer helfen können. Und es gibt auch keine dummen Fragen, weil nicht jeder technisch versiert ist.

Gruß aus Lübeck c