Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Endlich geschafft

profile.country.DE.title
Schwoab1959
Entdecker

Endlich geschafft

Hallo zusammen

Endlich habe ich es geschafft die vielen Hürden des Forums zu überwinden. Es ist nicht einfach über die Hürde Bilchen anklicken zu kommen, da kann es schon mal passieren, dass man bis zu 15 Durchgänge braucht, bis der Server erkennt, dass man kein Roboter ist. Selbst bei der Verifizierung gab es Probleme, dass ein Passwort nicht anerrkannt wurde, obwohl alles im grünen Bereich war und die Wiederholung auch gestimmt hat.

Noch heute muss ich mit übereinstimmendem Passwort bis zu 5 Bilderserien anklicken, dass ich überhaupt in das Sonyforum komme.

Geschuldet ist das den schlechten Bildern auf denen man kaum die Strassen, Autos oder Geschäfte erkennt.

Da sollten die Admins des Forum nochmal überarbeiten, um die User des Forums nicht ganz zu verkraulen.

Gruß Peter

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

HalloPeter,

 

willkommen in der Community.

 

Der Google-Captcha hat so seine Macken, jedoch ist das nicht Sonys Verschulden, sondern der Fehler liegt bei Google.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Schwoab1959
Entdecker

Dann geh ich mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin der von Google verarscht wird.


IamNic schrieb:

HalloPeter,

 

willkommen in der Community.

 

Der Google-Captcha hat so seine Macken, jedoch ist das nicht Sonys Verschulden, sondern der Fehler liegt bei Google.

 

- Nic



IamNic schrieb:

HalloPeter,

 

willkommen in der Community.

 

Der Google-Captcha hat so seine Macken, jedoch ist das nicht Sonys Verschulden, sondern der Fehler liegt bei Google.

 

- Nic


Dann geh ich mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der von Google verarscht wird.

profile.country.DE.title
Schwoab1959
Entdecker

Macht mir aber den Eindruck, dass das am Server von Sony liegt der absolut nicht der schnellste ist. Das alleine verursacht auch Komunikationprobleme mit Google.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Schwoab1959,

 

ich kann das Problem allgemein nicht nachvollziehen - ungeachtet ob jetzt Sony oder Google schuld ist.

 

Am Tag logge ich mich sicherlich drei bis 6 mal ein und bekomme das Captcha-Bilderrätsel nur zu sehen, wenn ich mich zwei mal beim Passwort-eintippen vertippe.

 

Kann daran liegen, dass ich mit meinem ISP mit einer statischen IP-Adresse verbunden bin.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

wenn ich mich mit dem Smarphone einlogge, muss ich auch keine Bildchen anklicken.

Aber am PC- ich hab das Gefühl es wird jeden Tag mehr.

VG René

welcome to the Rave Culture