Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der neue....

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Der neue....

Mahlzeit miteinander,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Als Namen akzeptiere ich: Chris, toxision oder die Kurzform toxi B-)
Ich bin ungereifte 24 Jahre alt und wohne in Zaventem/Belgien. Ich arbeite bei einem bekannten Elektronikhersteller, der unter anderem auch Kameras baut :wink:
Da ich mit meiner kürzlich erworbenen alpha200 den Einstieg in die DSLR Fotografie abhalte, würde ich mich über jede Art von Kritik freuen. Ich möchte ja auch dazu lernen.
Beim fotografieren halte ich mich zur Zeit an Architektur und Technik fest. Dies erfolgt oft dann auch in Kombination mit Langzeitbelichtungen. Ich mag es einfach zu sehen, was dabei herauskommt wenn der Verschluss mal länger offen bleibt.
Ansonsten erstmal noch einen sonnigen Mittwoch an alle
Gruß, Chris

~PS: Gruß an xtian und Renator~

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

ich freue mich schon auf Deine Fotos und werde versuchen Dir Tips zu geben.

PS: Bei Langzeitbelichtungen bleibt der Verschluss lange auf nicht die Blende. ( ich weiß ich bin ein Klugscheißer) 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Vielen Dank für den Klugscheisserkommentar :^0 Du hast aber natürlich recht. Hab es in meinem Text geändert.

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Alter Schwede,

wie klein ist denn die Welt geworden?

{privater modus on} Ich hab heute auch deinen Eintrag auf meinem Fotoblog gefunden. Ich werde mal schauen ob ichs noch schaffe zu antworten {privater modus off}.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du auch mit von der "Party" bist :wink: So werden wir uns ja ofter mal lesen. Am besten nimmst du dir einen Keck und nen Kaffee und schmökerst erst mal im Forum und in den Bildergalerien.

Xtian

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Danke dir, das werde ich auf jedenfall tun. Um so gut wie du, oder viele andere hier zu werden, wird es garantiert noch eine ganze Weile dauern. Aber ich sauge alle Tipps und Tricks hier mit Gewissen auf.

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Chris,

herzlich willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich auch hier feststellen muß hat meine Urlaubsvertretung dir schon fleißig Kekse und Kaffee angeboten. :wink:

.
Gruß aus Oldenburg ins belgische Zaventem





























































































































.









Marcus

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Hallo Marcus,
danke für die Antwort. Ja die sind hier alle echt in Ordnung und geizen auch nicht mit Essen **ggg**