Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Neue in der Runde …

profile.country.DE.title
michaelkrause2
Neues Mitglied

Der Neue in der Runde …

Hallo zusammen,

 

ich bin durch die ZV-E 10 zu Sony gekommen, die ich vorrangig für einen geplanten You-Tube-Kanal nutzen möchte. Kurz etwas über mich: Bisher habe ich (Jahrgang 1969, lebe und arbeitete in Berlin) meine Kreativität im Schreiben ausgelegt. Ich arbeite seit 2001 als Autor und habe unter meinem Pseudonym Patrick Osborn zahlreiche Romane veröffentlicht. Außerdem arbeite ich als Schreibcoach für die Studiengemeinschaft Darmstadt und als freier Lektor. Alle zwei Monate bringe ich meinen Newsletter "LORE - Das Patrick Osborn Magazin" heraus, in dem ich ganz unterschiedliche Themen behandle. In meiner Schreibschule LORE School biete ich Schreibkurse und Lektorate an. Das Fotografieren fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Wie gesagt, durch einen geplanten You-Tube-Kanal bin ich zur ZV-E 10 gekommen und liebäugle jetzt noch mit einer Alpha 7 iii oder Alpha 7 iv. 

Falls jemand Interesse an meinem kostenlosen Newsletter hat, den ich alle zwei Monate als pdf-Datei per Mail versende, kann man sich gerne per Mail bei mir melden. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Herzliche Grüße

Michael

https://www.facebook.com/Patrick-Osborn-447253542025044 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@michaelkrause2  Hallo Michael und herzlich willkommen in unserer Foto Gemeinschaft, deiner Vorstellung gemäss bist du auch ein guter Schreiber und das lässt mich doch hoffen auf deine Fotos und gut geschriebene Kommentare zu deinen und auch unseren Bildern.  Ich wünsche dir viel Freude mit der hoffentlich bald neuen Kamera und immer schön dran bleiben😉

Freundliche Grüsse

Priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (2)
profile.country.DE.title
michaelkrause2
Neues Mitglied

Hallo Priska,

 

vielen Dank für die netten Begrüßungsworte. Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen und Wochen aktiver beteiligen kann. Bisher war ich nur "passiver" Zuschauer.

 

Viele Grüße

Michael