Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin hin und wieder da...

GELÖST
profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Bin hin und wieder da...

Vielleicht kennt mich noch wer von früher, bin wegen der leidigen Captchas gegangen aber schaute hin und wieder in die Community und Wettbewerbe. Drei mal nacheinander bin ich jetzt ohne Umwege ans Ziel gelangt und konnte direkt ohne Captcha einloggen! Wenn das so bleibt werde ich gerne wieder dabei sein.

Liebe Grüsse vom Bodensee

Priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp2606,

 

freut mich, dass du wieder da bist.

 

Das Captcha-Problem wurde vor einiger Zeit gelöst (da ich mich fünf bis zehn Mal am Tag einlogge kann ich das mit sehr hoher Sicherheit sagen).

 

Nun muss man nur noch Bilder klicken, wenn man das Endgerät wechselt.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp2606,

 

freut mich, dass du wieder da bist.

 

Das Captcha-Problem wurde vor einiger Zeit gelöst (da ich mich fünf bis zehn Mal am Tag einlogge kann ich das mit sehr hoher Sicherheit sagen).

 

Nun muss man nur noch Bilder klicken, wenn man das Endgerät wechselt.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo schon wieder! Wenn sich jemand wundert... ich habe diesmal nicht mit Sony sondern mit meiner Hardware Probleme gehabt und musste ein neue Main/Logicboard einbauen und überall wieder alles auf den neuesten Stand bezüglich PW bringen.

Irgendwie habe ich dann in meiner Dussligkeit gleich mein Konto hier "aktualisiert" ...  sprich gelöscht - Mist aber auch, ich wollte eigentlich nur ein paar Details verbessern... Kurz ich beginne als Neuling bin aber eigentlich schon eine "alte Häsin" und versuche gute Fotos zu zeigen.

Priska

 

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob