Dream away! Es muss für mich nicht immer das perfekte Bild sein - es ist eine Momentaufnahme eines besonderen Augenblickes! Hier war es auf meiner Reise der Great Ocean Road in Australien. Da packt mich gleich wieder das Fernweh und ich mag wieder Sand unter meinen Füssen spüren.

Dream away! Es muss für mich nicht immer das perfekte Bild sein - es ist eine Momentaufnahme eines besonderen Augenblickes! Hier habe ich den Sonnenuntergang während meines Segeltörns um die Whitsunday Islands in Australien eingefangen. Da packt mich gleich wieder das Fernweh und ich mag wieder die sanften Wellen gegen das Boot schlagen hören.

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Dream away! Es muss für mich nicht immer das perfekte Bild sein - es ist eine Momentaufnahme eines besonderen Augenblickes! Hier habe ich den Sonnenuntergang während meines Segeltörns um die Whitsunday Islands in Australien eingefangen. Da packt mich gleich wieder das Fernweh und ich mag wieder die sanften Wellen gegen das Boot schlagen hören.