Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM5 - Höre meinen Gesprächspartner in MS Teams nicht

profile.country.DE.title
sabrinaziegler80
Neues Mitglied

WH-1000XM5 - Höre meinen Gesprächspartner in MS Teams nicht

Hallo zusammen, 

ich habe seit ein paar Tagen den Sony WH-1000XM5 und diesen natürlich mit meinem Firmenlaptop verbunden. Wir kommunizieren hier sehr viel über Teams. Am Anfang war dies auch kein Thema. Jetzt habe ich das Problem, das ich meine Kollegen nicht mehr höre, sie mich aber 😞 

Ich habe alle Einstellungen auf Hands-Free in Teams. 

Wenn ich alle Bluetooth-Verbindungen wieder trenne, mein Notebook neu starte und die Verbindung wieder neu aufbaue funktioniert es tatsächlich. Aber wenn ich dann 10-15 Minuten nichts mache, verliert er wieder die Verbindung und ich höre meine Kollegen nicht mehr. 

Woran liegt dies? Kann mir jemand helfen. Vielen dank 🙂

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi sabrinaziegler80,
versuche die Teams auf einem anderen Computer, vielleicht funktioniert es auf einem anderen PC. Wenn das gleiche Problem bei Teams auftritt, prüfe, ob die Kopfhörer auf dem neusten Stand ist (Version 1.1.3). Wenn ja, initialisiere das Headset zum Wiederherstellen der Werkseinstellungen.
LG
Kai