Share your experience!
Ich habe dieselbe problem wie hier beschrieben: https://ap.community.sony.com/s/question/0D50B00005Y14nBSAR/wh1000xm3-headband-creaking?language=en_... . Wie beim andere, hat es nach etwa 1.5 monat angefangen. Ich wollte auf der website direkt mit den Support reden, aber es ist fast unmöglich, ich habe keine stelle gefunden wo ich das machen konnte(ich versuchte auf den product-page und unten beim "Kontaktieren Sie uns", aber es linkt zur https://www.sony.ch/lang/de/mysony/product/register, was dafür da ist, um neue produkte zu registrieren, und nicht mit den support zu reden......). Im andere Forum waren die Antworten vom Sony Mods immer PMs. Und noch was: das Problem ist nicht softwarebasiert, denn es besteht auch dann, wenn der Kopfhörer ausgeschaltet ist, also muss es das Knarren des Kunststoffs sein.
Hallo Andras,
das Knarren kann von den Gelenken des Kopfhörers kommen und tritt meist dann auf, wenn man den Kopf bewegt.
Prüfe einmal, ob das Kopfband richtig eingestellt ist und die Kopfhörer richtig sitzen.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
Ich bin sicher, dass ich das Kopfband richtig eingestellt habe.
Freundliche Grüsse
Andras