Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wasserdichte Walkmen - Hörbücher

profile.country.DE.title
Badischer-Kaiser
Entdecker

Wasserdichte Walkmen - Hörbücher

Ich wäresehr dankbar für eine Info, ob ich über die wasserdichten Walkmen von Sony auch Hörbücher und podcasts hören kann. Danke!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Badischer-Kaiser

das ist eine sehr gute Frage. 

Ich kann es leider nicht direkt Testen, aber laut beschreibung kann zum Beispiel der NW-WS623 und NW-WS625 Walkman diese Formate abspiellen:

• AAC (nicht DRM-geschützt)
  • FLAC
  • Linear PCM
  • mp3
  • WMA (nicht DRM-geschützt)

Die Online-Hilfe sagt auch nicht sehr viel. 

Sicher aber ist das die Dateien mit hilfe von der MEdia Go Applikation übertragen werden, diese kann auch Podcasts übertragen. Hörbücher habe ich noch nicht getestet. 

Ich denke es heäng davon ab im Welchen Format du die Hörbücher hast. Ich habe auch eine Liste bei Audible gefunden und dort ist weder dieser noch ein andere Sony Walkman gelistet:

http://audible-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4385

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Badischer-Kaiser

das ist eine sehr gute Frage. 

Ich kann es leider nicht direkt Testen, aber laut Beschreibung kann zum Beispiel der NW-WS623 und NW-WS625 Walkman diese Formate abspielen:

• AAC (nicht DRM-geschützt)
  • FLAC
  • Linear PCM
  • mp3
  • WMA (nicht DRM-geschützt)

Die Online-Hilfe sagt auch nicht sehr viel. 

Sicher aber ist das die Dateien mit Hilfe von der Media Go Applikation übertragen werden, diese kann auch Podcasts übertragen. Hörbücher habe ich noch nicht getestet. 

Ich denke es hängt davon ab im welchen Format du die Hörbücher hast. Ich habe auch eine Liste bei Audible gefunden und dort ist weder dieser noch ein andere Sony Walkman gelistet:

http://audible-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4385

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Badischer-Kaiser
Entdecker

Danke für die ausführliche Antwort!