Share your experience!
Mein heißgeliebter Kopfhörer funktioniert nicht mehr:
Beschilderung des Problems:
Er hat 10 Monate sehr gut funktioniert und ich habe ihn auch sehr intensiv genutzt ( circa 1500 Betriebsstunden laut der „Headphones“ App.
Seid circa 2 Wochen hat sich nun der Kopfhörer bei Betrieb plötzlich ausgeschaltet. Ohne Vorwarnung, auch der Akku war immer weit über 50%.
Das heißt er ging einfach aus.
Dann habe ich entweder ihn wieder angeschaltet. Das ging aber oft nicht, deswegen habe ich ihn dann wieder kurz geladen oder zurückgesetzt.
Dann ging er wieder.
Nun geht er gar nicht mehr.
Wenn ich ihn ans Ladekabel hänge, leuchtet die rote Leuchte.
Er lässt sich nicht anschalten. Wenn ich die „ON-Taste“ drücke passiert nichts.
Zurücksetzten bringt nichts und ändert nichts.
Ich bin sehr genervt da ich vorhatte ihn mind. 3 Jahre zu benutzen