Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe meine MDR 1000X im April bereits einmal zur Reparatur eingeschickt, da die rechte Kopfhörerseite hörbar bei jeder Bewegung knarzt. Dieses Problem ist auch nach dem Einsenden weiterhin da. Berufsbedingt hatte ich die Kopfhörer jetzt einige Monate nicht dabei, jetzt sind sie aber wieder im Einsatz.
Ich habe die Kopfhörer am 28.09.2018 bei Saturn gekauft. Eigentlich sollte daher doch eine Reparatur noch durch die Garantie abgedeckt werden oder nicht? Leider wird mir beim Warranty Checker der 21/07/2018 als Ende meiner Garantie angezeigt. Können sie mir bitte die Information geben, warum das so ist? Die Seriennummer lautet: 1080075. Den Kaufbeleg habe ich ebenfalls noch.
Hallo mmetz,
hier können wir nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf die entsprechenden Daten haben.
Bitte an den Support wenden, diese sollten hier weiterhelfen können.
Schöne Grüße
Peter
Hallo @mmetz007
oder du kannst dich direkt an dienen Händler wenden, der kann dir auch bestimmt mehr zu der Garantie sagen.
Gruß
r_a_n_i